Beiträge von Gothic-Simsler

    :D Hi ! Ich wollte nur mal fragen, ob man wieder mit neuen Versionen der Hacks wie z.B. dem Insimentor oder dem Inteenmator rechnen muß ? Bei neuen Hacks passend zu jedem Add-On kann ich es ja noch verstehen. Aber ich finde es schon recht nervig wenn man sein Spiel gerade gut im Griff hat und dann immer wieder bei einem neuen Erweiterungspack neue Versionen der gängigen Hacks rauskommen müssen. Oder wie seht ihr das so ? Danke im voraus für Rückantwort und LG vom GOTHIC-SIMSLER :) :) :)

    ThinkforSky: Danke, es hat so wieder einwandfrei funktioniert. *tzzz* Und ich habe das ganze letzte WE und den Feiertag damit verbracht zu deinstallieren und wieder neu zu installieren. Aber was hat diese Datei "groups.cache" überhaupt für eine genaue Funktion im Spiel ? Das würde mich auch mal interessieren. Aber vielen lieben Dank für die schnelle Antwort und den megaguten Tipp !

    Hi ! Ich wollte einfach einmal fragen ob das Spiel nur eine bestimmte GB-Zahl an Downloads zuläßt ? Ich habe das Spiel (mit allen Erweiterungen und Mini-Add-Ons) laufen und seit ich die 8 GB Grenze im Download-Ordner überschritten habe lädt es nicht mehr. Das heißt: Ich hab das Spiel jetzt schon dreimal runtergeschmissen und jewels neu installiert und dann wieder meinen Downloadsordner eingefügt und dann funktioniert es auch immer wieder. Aber wenn ich dann neue Downloads einfüge klicke ich auf das "Glamour" Icon und das "Glamour-Zeichen" erscheint auch, aber es springt dann zum eigentlichen Ladebildschirm nicht mehr um ! Oder woran könnte das eventuell noch liegen ? Bin schon total verzweifelt und möchte doch demnächst Haustiere dazuinstallieren. Mein Rechner ist neu. Habe 2GB RAM Arbeitsspeicher eine Topgrafikkarte und einen AMD Prozessor !!! Danke im voraus für Rückantworten !! LG vom GOTHIC-SIMSLER

    Hallo ! Ich habe ein technisches Problem. Und zwar: Sobald ich abspeichern will stürzt mir das Spiel sofort ab. Woran kann das liegen ? Ich habe jetzt schon den "Sims-Filecop" drüberlaufen lassen. Der zeigt mir keine defekten Files an. Außerdem habe ich noch den "ThingCheck" drüberlaufen lassen. Waren auch keine defekten Objekte im Spiel, nur welche die geclont worden sind mit gleicher ID-Nummer wie die Originalobjekte von Maxis. Die Objekte die der "ThingCheck" mir also doppelt oder als geclonte Objekte angezeigt hat, habe ich dann aber auch gelöscht und dachte nun der Fehler sei beseitigt. Pustekuchen ! Stürzt mir immer noch ab wenn ich speichern will. Vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Würde mich jedenfalls sehr darüber freuen wenn ihr mir helfen könntet. Danke im voraus an alle Member. Gruß vom GOTHIC-SIMSLER :confused: :confused: :confused:

    Ich hab ein großes Problem bei Megastar. Bei mir bringt das Zeitungsmädchen zwar die BILD-Zetung jeden morgen, doch die Starzeitung bringt sie nicht mehr. Nun kann ich ja keine Talentagentur mehr anrufen. Gibt es diese Starzeitung vielleicht irgendwo als Download ??? Über Antworten wäre ich sehr erfreut. Danke im voraus !!! :confused: :confused: :confused:

    Ich hoffe auch das die noch ein 8. Add-On rausbringen werden. Es gibt bestimmt viele Leute bei denen Sims 2 nicht läuft wegen zu hoher Voraussetzungen oder so. Und dann find ich es gut wenn es auch für diese Leute weiter Add-Ons geben würde, auch wenn die Sims 2 dann schon draussen wären. Schließlich kann man sich ja auch mit beiden Spielen immer noch abwechseln.

    Hallo !!! Ich wollte mich nur mal bei Lacront bedanken für die supertollen Updates die er täglich für uns parat hat. Das ist eine Menge Arbeit die sich der Gute da immer macht. Darum: D A N K E an Lacront !!!

    Hallo Shaklin !!! Du bist die beste Objektemacherin die es gibt auf der Welt. Schade das Du die Lust am Objekte erstellen verloren hast. Du hast so viele tolle Sachen für uns gemacht und bist meinen Vorschlägen auch immer sehr gut gegenüber getreten. Ich wünsche Dir trotzdem, was auch immer Du machen wirst, alles liebe und gute. GOTHIC

    Hallo Freunde !!! Ich hab zwei Probleme und zwar : Einmal läuft meine Spiel wenn ich in den Sutdiopark-Modus wechsele wie in Zeitlupe ab. (Habe alle Erweiterungspacks). Das ist jetzt seit zwei Wochen so. Vorher lief alles normal. Und zweitens: Seit gestern sind bei meinen Sims, wenn ich sie in's Liebesbett schicke, Sprechblasen über ihren Köpfen mit "Missing Animations". Das hat vorgestern auch noch einwandfrei funktioniert. Danke an alle die mir helfen können. :confused: :confused: :confused:

    Hallo !!! Ich habe ein Problem. Immer wenn ich zum Studiopark wechsele läuft dort mein Spiel wie in Zeitlupe ab. Das ist natürlich sehr hinderlich für meinen Spielablauf. Habe alle Erweiterungspacks. Downtown, Altstadt und Vacation Island funktionieren einwandfrei. Es war vorher bei Studiopark auch nix gewesen. Jetzt erst seit zwei Wochen. Woran kann das liegen ??? Danke im voraus an alle die helfen. /// :armor Für Vasco