Beiträge von Wondergirls

    Ich hab das selbe Problem wie du und bei mir klappt leider weder move_objects und frau verkaufen noch aus- und wieder einziehen.. aber ich hab rausgefunden dass wenn man den boolpropcheat anwendet die nachricht kommt das im ordner "Log" die datei N004irgendwas beschädigt ist. Weiß nicht ob das hier irgendwie für wen relevant sein könnte.


    Hat denn keiner ne ahnung wie man des behoben kriegt?

    Ähm das war nicht böse gemeint.. ich weiß nicht warum einiges hier gleich so kritisch aufgefasst wird. Ich mein ja nur dass es notwendig ist sich auch über das neueste zu informieren, das was ihr schon gesehn habt, kann doch ich nicht wissen.


    Also nix für ungut..

    Zitat von Panakita


    Ich guck mir die Video leiber nicht an,sonst heul ich nur.Ich weiß es von alleine daß es grausam ist.Auch gucken muss nicht sein:(


    Ich versteh das total, weils mir auch immer so geht.. aber ist das wirklich ein Argument? Man muss doch seine Augen auch gegenüber solchen Grausamkeiten öffnen! In Erdkunde haben wir uns erst letztens wieder so eine Reportage über die Massentierhaltung angeschaut, und da gings mir wie dir, ich hab fast angefangen zu heulen.. aber ich hab mir auch verstärkt geschworen auf gewisse siegel zu achten und ich weiß von einigen vegetariern (aus überzeugung, dass fleisch essen tierquälerei ist), dass sie diese reportage in ihrer auffassung bestärkt hat.


    Es ist doch wichtig auch die schrecklichen Seiten der Welt zu erkennen und die Augen für sie zu öffnen..

    Hey Leutz,


    ich suche seit längerem vergeblich einen Job Creator, weißt vielleicht jemand wo ich einen finden könnte?
    Also so ein Programm, mit dem man selber Berufe erstellen kann, gabs ja für sims1.


    Vielen Dank!

    1. ob ihr Alkohol trinkt
    schon öfter
    2. in welchen Mengen
    eher wenig, aber das reicht bei mir meistens
    3. wann ihr zum ersten mal getrunken (nicht genippt!) habt
    mit 13
    4. wann ihr das erste Mal betrunken gewesen seid (falls ihr's schon mal wart)
    mit 15
    5. ob eure Eltern davon wissen/wussten und
    jep.. war nicht zu übersehn(und zu überhörn*räusper*)
    6. was sie davon halten.
    waren eigentlich ganz cool*g* also bisschen geschmipft aber sonst naja

    Außerdem ist die Adoptionschance sehr hoch im Gegensatz zu dem was Tigerin gesagt hat. Es lassen sich immer zuerst alle die Kinder "wegadoptieren", die von dir stammen und die du verloren hast. Also wenn du das mit dem lover machst ist die chance seehr hoch

    BMW ist bei weitem nicht so cool wie du denkst und deine Mitarbeiter erweisen sich als absolute Arschlöcher.


    Ich will für immer kostenlos telefonieren, zu jeder Tages- und Nachtszeit!!

    Mindz-Flocke
    Meine mum hat mir da nie viel reingeredet, ich hab ja in nem relativ normalen alter angefangen mim schminken und da auch nich zu krass, hat mir höchstens mal ein kompliment gemacht und mir ansonsten echt freie hand gelassen, was ich ehrlich gesagt auch erwarte.


    Es ist doch jedem seine sache, wann er mitm schminken anfängt. Das weiß jeder für sich und kommt auf den freundeskreis an.

    Floppy: Kann doch sein dass das ein geborener sim ist, also kein erstellter Sim. Also kann sie ihn auch nicht von vorne herein hässlich machen.


    cindy: Seine Laufbahnpunkte (wie heißt des nochmal?*g*) müssen im roten bereich liegen, dann missglückt die OP ziemlich sicher. ansonsten einfach immer wieder probieren ;)


    Warum willst du deinen Sim eigentlich hässlich machen?:D nur so aus interesse*g*

    buäh. Tschuldigung, aber das ist meine Meinung zu solcher Musik. Nicht weil ich nur eine gewisse Musikrichtung höre, weil das definitiv nicht der Fall ist, ich find auch ein Lied von den No Angels toll und geb das offen zu :D (verzeiht no angels fans *gg*)


    Mei soll er halt musik machen wie er will, meine Meinung ist dass zur Musik auch ein guter Gedanke dabei sein muss, der muss noch nicht mal poetisch sein. Und sowas "halali trallala, alles ist wunderbar" (--> thinkforsky, ich stimme dir zu) klingt für mich extrem unglaubwürdig.


    Naja, jedem das seine ;)

    Flocke: Also ich hab mit 13 angefangen mich zu schminken, hab damals bisschen wimperntusche und Lippgloss gemacht, also echt ziemlich dezent. Das würd ich dir auch raten, pass bisschen auf mit dem Kajal weil der zumindest wenn er schwarz ist, ziemlich krass wirkt und ich persönlich find ihn eigentlich nur in schwarz schön, aber halt auch nur ab einem gewissen alter. Wimperntusche ist aber immer sehr hübsch, wenn mans nicht übertreibt. von liedschatten und makeup würde ich dringenst abraten (!) außer abdeckstift, wenn du schon pickel hast.


    @sim-playerin: Lass dich doch mal beraten, was gut zu deinem typ passt, denn oft ist einfach nur eine Liedschattenfarbe das ausschlag gebende, oder du benutzt eine Wimperntusche die sehr lange wimpern macht, oder sonst irgendwas, was besonders hervorsticht, außer dir gefällt es dezent einfach besser, aber so hats nicht geklungen was du geschrieben hast.
    Benutzt du schwarzen kajal? Wenn nein, probiers mal, ich find das verändert ein Gesicht am meisten.