Beiträge von natalie88

    woaa die haarfarbe find ich auch geeeil, hat auf jeden fall was..
    also, hatte meine bisher nur pink und grün.. sollte mir mal was neues einfallen lassen..jemand nen vorschlag?? (orange und rot ist abgelehnt^^)



    :hehe


    also bis jetzt hab ich nur fotos und ein tshirt mit meinem parfüm.. das wars ;)

    hey mein freund fährt in 2 wochen für ein halbes jahr nach südafrika! wollt ihm halt zum aabschied ein paket machen.. habt ihr noch ein paar ideen, womit ich es füllen kann?

    Also, ich würd gern auch so eine Gallerie erstellen..
    Aber irgendwie versteh ich das System kein Stück..
    Hab das zwar gedownloaded, aber weiß nun nich mehr wies weiter gehn soll!?
    Wär nett, wenn mir jemand sagen könnte, wies geht.. oder vielleicht irgendein andere Gallerie empfehlen könnte!?
    Danke ;)

    da muss ich glare echt recht geben..
    voooll der geile blick, wie ein model oder die stars im tv ;)
    sieht echt hammer aus!!


    achja, und du bist 13?? wooow ;)

    leeeute, ihr macht mir angst ;)
    ich weiß aber auch nich so recht, ob ich dran glauben soll oder nich..
    könnt auch geschichten erzähln, aber die würd mir eh keeein mensch glauben *gg zum beispiel, dass ich fest davon überzeugt bin schonmal ein ufo gesehn zu haben :) jaaa klinkt bescheuert, war auch nich betrunken, es ist eben so!
    hmm.. angst machen mir auch diese blöden wahrsager... baaah
    also, mein onkel aus england (den ich nich wirklich kenn) war wohl letztens bei ner wahrsagerin und die hat ihm vorrausgesagt, dass meine oma mai/juni sterben wird! suuuper wahrsagerin...
    also, dazu sollte man wissen, dass meine oma schwer krank ist.. sie lebt bei mir im haus, bin mit ihr groß geworden.. sie hat lungenkrebs.. von da an ist es auch abzusehn, dass sie bald sterben wird!
    naaja.. trotzdem, ich bleib dabei: scheiß wahrsager...
    also, sowas sollten sie besser für sich behalten :motz

    @schranz: du hast voooll das süße lächeln :D



    Die Fotos hier hat alle meine Schwester von mir gemacht.. sie möchte später mal Make-Up-Artist werden und ich spiel immer ihr versuchskaninchen..
    also besser nich erschrecken ;)



    heeey, ich würd mir gern einen schönen hintergrund auf dem pc machen..
    am besten mit ganz vielen fotos von freunden und soo! aber irgendwie bekomm ich das mit normalen programmen nich hin.. hab auch gehört, dass man dafür ein spezielles programm donwloaden kann! hat da jemand ne ahnung von?! wär super, danke schonmal!!

    wooooooooooooooooa, ich wollt mich auch noch mal melden :wink *fg
    vielleicht kennen mich ja noch welche ;).. okaaaai, is jetzt net soooo lang her, aba eeegalo!! :rollauge

    da habsch ma wieder mit meiner chilligen freundin flodders gespielt :yeah
    naaaaja, sieht ja ma verdaaaaaammt dämlich aus :rolleyes

    jajaaa das weiß ich ja, aba das macht doch noch fast jeder... :hehe
    kennt denn keiner ne seite wo man lieder hören kann??

    Da mein Kazaa irgentwie kaputt war, hab ich das jetzt neu installiert, da ich kazaa lite noch auf cd hatte...
    installation hat auch geklappt, aba das verbundet nie!also kann ich keine lieder mehr runterladen :hua
    was kann ich dagegen machen??
    und kennt jemand ne seite, auf der man wenn man online is musik hörn kann ?!?