Beiträge von Buffy13

    Hi


    Hat einer von euch nen Link oder ne Liste von Englischen Reimwörtern?
    Bin gerade eifrig am Songwriten, hab aber manchmal Probleme Reime zu finden (Da sich Reime in Songs meistens gut anhören)
    Kann mir da vielleicht jemand von euch helfen?


    Danke, Danke, Danke :rosen


    und liebe Grüße
    Buffy :häppy

    Hi


    Ich gib dir mal die daten:


    BIOS: Award Modular BIOS v6.00PG
    Prozessor: AMD Athlon(tm) XP 1700+,MMX, 3DNow,~1.5GHz
    Arbeitsspeicher: 224MB RAM
    DirektX-Version: DirektX 9.0c (4.09.0000.0904)


    NIVIDA GeForce2 Integrated GPU Microsoft(Grafikkarte, denk ich)
    Gesammtspeicher: 32.0 MB


    Treiber
    Haupttreiber: nv4_disp.dll


    Brauchst du noch was?


    Selin
    P.S davor ist das Spiel super gelaufen

    Hi


    Ich hatte mehrfach Probleme mit meinem PC. Er hatte nur einen 40 GB Festplatte. jetzt hat er einen 120 GB Festplatte. Alles schön und gut. Ich hab Sims 2 wieder installiert und will spielen


    Die Nachbarschaft läd es perfekt, doch dann bin ich in eine Familie (liegt nicht am Grundstück, passiert bei jedem) und will spielen. Dann bleibt es nach einer bestimmten Zeit hängen und nichts geht mehr.


    Habs 3 mal neu installiert doch ist immer gleich. An was liegt das. Der PC ist gleich bis auf die neue Festplatte.


    Vierenprogramme hab ich auch abgeschaltet.
    Könnt ihr mir helfen???
    Danke im Voraus,
    Buffy :fee

    Hi
    Das sind meine absoluten Lieblingssongs:


    Green Day: Longview
    Green Day: Holiday
    Green Day: Welcome to Paradise
    Green Day: She
    (Eigentlich noch viel mehr)


    The Killers: Mr. Brightside


    Robbie Williams: Eternity
    Robbie Williams: Better Man


    Good Charlotte: I just wanna live


    Liebe Grüße
    Buffy :luvlove

    Also
    1. müssen sie nicht zwangsläufig die gleichen "3" Akkorde spielen
    Schau dir mal Green Day an die haben mehr drauf
    2. gibt es verschiedene Stimmen und Solos. Die kann eine Gitarre nicht spielen


    und 3. Gibts einfach nen besseren Sound ;)


    Buffy

    Hi


    Ich hab seit kurzem ne Band. Wir sind zu viert. Also ich und 3 Jungs. Jetzt suchen wir aber noch einen 2. Gitarristen.
    Wir hatten bis jetzt noch keine Probe ,also noch noch die perfekte Zeit um einzusteigen.
    Die Musikrichtung ist Punk Rock
    (wie Green Day :) )
    Also wenn ihr euch jetzt angesprochen fühlt und zwischen 16 und 19 seit dann schreibt.
    Liebe Grüße
    Buffy :häppy
    Postet ruhig in den Beitrag

    Hi ihr


    Ihr müsst mir unbedingt helfen. Da gibt es einen Wettbewerb auf einer Robbie Williams Fanssite. Da musste man einen Banner einschicken und der beste gewinnt eine Karte für Wetten Dass...? Meiner ist dabei (obwohl ich dachte er wäre nicht gesendet worden, da mein PC spinnt). Jetzt muss man bis Sonntag voten. Jetzt will ich euch bitten für mich und meinen Banner zu voten. Es wäre mir total wichtig und total unverbindlich.
    Also, wer mir helfen will geht bitte auf www.fans-supreme.de Dann im Menü links auf Bilder/Alben. Dann die Seite runter bis zu der Unterteilung neue Alben. da ist ein kleines Bild und drüber steht verlosung. Da drauf und dann seht ihr die Banner. Der 2. ist meiner (es ist der Blaue mit den vielen Bildern. Da steht Just Robbie.... drauf. Nicht zu verfehlen.) Es ist mein erster Banner und er hat noch nicht so viele Stimmen. Deswegen bitte ich euch für mich zu voten. Da kann man Sterne vergeben. Also 5 Sterne lässt meine Punktezahl steigen.
    Falls ihr unregistriert nicht voten könnt, könntet ihr euch für dieses eine Mal registrieren? Es kostet nichts und ihr habt keine Pflichten und könnt die Seite danach einfach wieder vergessen (oder auch nicht...).


    Es wäre total lieb von euch, mir diesen gefallen zu tun.
    Liebe Grüße, Buffy!!


    P.s Ich will Robbie live sehen....!!!

    Hi


    Also, mein Problem sieht so aus: Es gibt doch einen Kameramodus, der besondere Ereignisse in Filmen wiedergibt (siehe: Einzug, Baby, Hochzeit, Alien,...).
    Den kann man ein und aus schalten, doch bei mir ist es gar nicht möglich ihn anzuklicken (ist auf aus und man kann nichts verstellen)


    Für alle die nicht wissen was ich meine, man findet den Modus unter Kamera (das Bild) oben rechts.
    Kann mir jemand helfen, ich will auch die Filme sehen!!!! ;)


    Buffy

    Hi


    Also mein Paar hatte die Angst zu heiraten (Romantik-Laufbahn..). Nacj der Hochzeit klappten beide zusammenb wegen der roten Laufbahnanzeige. Der Therapeut kam und dann war die Anzeig neutarl. jetzt haben beide die Angst ein Baby zu bekommen, doch sie ist schwanger. Sieht so aus, als ob der Psychater bald wieder anrücken darf... :liebe


    Buffy

    Hey!


    Hat einer von euch ein Cheatobjekt im netzt gefunden, das die Bedürfnisse wieder auffüllt? So wie im ersten teil die Kukusuhr,...


    Buffy :lecka

    Simsfan
    Das wäre cool. Würden die dann mit Ton laufen :)


    Was ich blöd finde, warum gibt es keine Kanal für Spielfilme (früher Action und Liebesfilm)!! naja, man kann nicht alles haben


    Buffy


    (noch 22 Stunden, dann kann ich´s spielen)!!!

    Hi


    Hab ne frage: Wie ist es mit dem Frensehprogramm? Wieviele Kanäle gibt es und bewegen sich die Bilder?


    2. Frage: Was können die Sims alles trinken? Könne sie auch zum Essen trinken?


    Danke im Voraus
    Buffy :rosen