Beiträge von toensii

    hiii ich hoffe das ist der richtige weg ich bin seltenst in Foren unterwegs... also es geht darum das mein boden der Grundstücke lila flackert und man z.B. keine Auto- Parkplätze sehen kann, der Teich sieht auch total kacke aus... das nervt... hatte es mal geschafft dies abzustellen ich glaub über den "graphicrulesmaker"... Seit ich das Spiel bei Origin "repariert" habe ist er nun erneut am flackern... habe den graphicrulesmaker bereits aktuallisiert… ohne erfolg…


    ne richtige lösung für mein problem finde ich niiicht wenn ich es google ich hoffe mir kann hier wer weiter helfen...


    ich habe folgende Systemdaten


    Betriebssystem: Windows 10 Home 64- bit- Version

    Prozessor: Intel (R) Core (TM) i5- 5200U CPU @ 2.20 GHz (4 CPUs)~ 2.2 GHz

    Speicher 8192 MB RAM


    Gerät
    Name: Intel (R) HD Graphics 5500

    Herrsteller: Intel Corporation

    Chiptyp: Intel (R) HD Graphics Family

    DAC- Typ: Internal

    Gesamtspeicher ca.: 4180 MB

    Datum 10/ 16/ 2017 02: 00: 00


    Achja, es hat vor kurzem noch Super funktioniert deswegen schließe ich aus das ich iwas neu kaufen und/ oder austauschen muss...


    Ich freue mich über Lösungsvorschläge...

    Hallo ihr lieben, leider finde ich nichts über das thema.. also ich arbeite mit gimg 2 und wenn ich in einen Skintones ein bild einfüge um Tattoos zu erstellen dann färbt sich der körper blau sonald ich es im bodyshop aktuallisiere..kann mir jemand helfen ? Zudem wüsste ich gerne ob jemand noch einen geheimtipp für Skinns mit Tattoos zum Downloaden hat.. Habe mts und thesimsressorce schon abgeklappert...Danke für eure antworten !!!