Beiträge von MarkoB

    Moin alle zusammen,


    mich interessiert es, ob ihr studiert? Da ich selber auch studiere, kann ich sagen, dass es bei mir nicht so glatt mit dem Studium läuft. Am Ende habe ich jetzt meine Bachelorarbeit, die ich abgeben muss, habe mich auch schlaugemacht, wie meine Bachelorarbeit schrieben kann. Bin am Ende auf einen bachelorarbeit ghostwriter gestoßen, von dem ich meine Bachelorarbeit schreiben lassen kann.


    Habt ihr vielleicht Erfahrung mit sowas gemacht? Da ich Tipps für Studium brauche und auch Lerntipps!

    Ich bin auf der Suche nach paar Atemschutzmasken...

    Wie es scheint, werden wir diese noch lange tragen müssen! Aus diesem Grund wollte ich vorsorgen!

    Bisher gefallen mir die Atemschutzmasken bei h********** am besten!

    Kann man gerne mal einen Blick reinwerfen... unter dem Link, dann alles weitere! Und, ich denke, diese werden es dann auch sein ;)


    Tja, und ansonsten ist jeder Tag wie der andere, dank Corona!

    Ich hoffe, dass das ganze bald ein Ende hat!

    Hallo,


    persönlich zocke ich GTA, Fortnite Battlefield1, aber zurzeit habe ich keine Zeit für solche Spiele, aber manchmal spiele ich auch Browserspiele wie Poker, Roulette oder Slots. Solche Spiele machen mir Spaß und man kann sie immer spielen.


    Vor kurzem habe ich das Spiel Multi Fruits Slot ausprobiert und habe es auf gefunden, wo sie Testberichte zu verschiedenen Spielen schreiben, um uns die Suche ein wenig zu erleichtern. Solche Slot Spiele kann man kostenlos oder mit Echtgeld spielen, Casino Anbieter bieten auch Bonusse, wo man ein Startguthaben am Anfang fürs Spiel bekommen kann!


    LG