Beiträge von Kupa

    Ich glaube, hier passt es am besten rein. Ich war hier früher (so 2010 herum) Mitglied und wollte eigentlich nur gucken, ob hier interessante Sims 3 Welten empfohlen werden, und bin ehrlich geschockt wie tot es hier ist. Ich weiß, dass damals auch so langsam die Flaute reinkam, aber wenigstens in den Simsbezogenen Foren ging da noch was. Da scheint sich der ein oder andere Beitrag wohl auch noch glücklicherweise hin zu verirren, gerade im Sims 4 Teil, aber es ist erschreckend zu sehen wie in einigen Simsunterforen seit vier Jahren kein neuer Beitrag mehr verfasst wurde.

    Im OT ist ja, leider, wirklich gar nichts mehr los bis auf eine Hand voll Beitragsverfasser, die immer die gleichen Threads nutzen. Total schade, ehrlich.


    Lohnt sich der Erhalt des kompletten Forums eigentlich denn noch? Daten fressen Speicherplatz und der frisst Geld (neben dem Traffic), und die Frage ist, wie relevant sind denn gerade im OT Threads, die über zehn Jahre alt sind?

    Ich glaube, als komplett neues Mitglied wäre ich überfordert mit der Menge an Unterforen, auch jetzt im neuen System(?) musste ich mich erst einmal länger zurechtfinden wo eigentlich was ist. Ich glaube, evtl. wäre es gar nicht so schlecht, da einmal "auszumisten".
    Das nur als "lauter" Gedankengang für den ich mich auch aus sentimentalen Gründen angemeldet habe. Einen schönen Sonntag noch allerseits :kopfkratz