Beiträge von AydenHitcher

    Hallo, ich habe mich im Internet schon totgesucht und wirklich alles ausprobiert, was es so hergibt, auch auf englischen Seiten.

    Was ich weiß ist, dass Sims 3 die Grafikkarte nicht erkennt und deshalb jedesmal dieser Fehlercode auftritt beim speichern, allerdings habe ich Youtuber gesehen, die auch einen Modernen PC haben, die können das Problemlos speichern?!

    Was mache ich falsch? Hat jemand auch Sims 3 auf einen moderneren PC oder Notebook? Kann mir wer Tipps geben oder irgendwie erklären, was ich machen muss?

    Meiner hat 32GB Arbeitsspeicher, 2 SSD's und ne NVIDIA GTX1070.

    Es ist leider seit 3 Jahren ( Seit ich das Notebook hab ) nicht mehr spielbar.



    Cache Dateien sowie die Savegames wurden schon öfters gemacht und ich habe auch einmal eine komplette deinstallation gemacht, was leider auch nichts half.



    Weiß einer Rat? Alles läuft wunderbar aber es lässt sich halt einfach nicht speichern.

    Oder kann mir einer Ordner hochladen, da wo die Dateien drin sind wie Grafikkarten Arbeitsspeicher etc?!

    Ich bin ungelogen seit 3 Jahren auf der Suche nach einer Lösung. Auch Cintricts Anleitung half nichts...