Beiträge von Yellowstar

    Hi @ll!
    muss euch nochmal mit diesem Klee belästigen :D
    Ich weiss zwar das der auf simplus ist aber wo genau? Bei Dekorationen?

    Hi Neuling :)
    Na? Auch Spass gefunden am Simsen :D
    Ja das mit dem Lagerfeuer geist hab ich leider auch noch nicht so ganz heraus, weil ich hab HP auch erst seit einer Woche und bei mir war er leider noch nicht :-( Ich glaub das hängt mit den Geschichten erzählen zusammen (auf das Lagerfeuer klicken und auf "Geschichte erzählen" klicken)! Aber oft bekommt man ihn glaub ich nicht zu sehen! Wenn eine Party gut läuft kommt auch ein Promi. Namen sind nich angegeben steht nur "Berühmte Persönlichkeit". Bei mir war mal ein dickerer mit Brillen. Gibt aber sicher verschiede.
    Adresse von Simplus www.simsplus.com
    Ok ich hoffe ich konnte dir helfen falls noch Fragen offen sind frag ruhig :D

    Seit vorgestern hab ich endlich "House Party"!! Hab mich schon ur gefreut aufs Spielen. Was passiert? Immer wenn ich bei den Boxen auf "Cd-wechseln" klicke und zb. Techno oder Disco reintun will flieg ich raus. Oder manchmal auch gleich beim Anfang! Warum? Bitte bitte hilfe :(
    Danke :)

    Hi!
    Ich weiss leider auch nicht was das mit dem Star auf sich haben soll. Hab das Spiel erst seit vorgestern und leider war bei mir noch kein Star :-) dafür aber so ein Agent oder eine Hexe mit lila haaren :D

    Hi!
    Das du die skins und alles nicht im spiel hast liegt wahrscheinlich daran das es zip dateien sind und die in die diversen ordner kopiert werden müssen.
    wenn es exe.files sind ist es egal. da sind die gleich im spiel. :)
    hoffe du weisst wie das mit dem kopieren und entzippen geht wenn nicht schreib ichs dir genauer auf.

    Hab auch gehört das es in "LL" Ferien geben sollte. Aber nix is! War wahrscheinlich nur ein Gerücht das sie nicht umgesetzt haben! Naja vielleicht beim nächsten mal :-)
    Obwohls nicht schlecht gewesen wär :(

    Hi @LL!
    Bin mal wieder im Land :D
    Ich wollt euch mal was fragen:
    1) Wieviel leute kann man maximal zu einer party einladen oder ist das egal?
    2)Gibts da so einen Tanzkäfig auch?
    3)Muss man da DJ´s mieten? (soforn man das kann :-)
    Naja ok wär froh wenn ihr ein paar fragen beantworten könntet!
    Danke!

    Hi @LL!
    Ja das ist mir auch schon öfter passiert. Ich hatte das Spiel schon 9 Monate und vor ungefähr einem Monat oder so ist es mir auch zum ersten Mal passiert Mann kann es aber nie steuern das tun Eltern dann wann sie wollen!
    Mfg Yello



    ------------------
    Schau heut Nacht in die Ferne da oben da leuten die Sterne (vielleicht auch euer(e) Yellowstar *hehe*)

    Hi Vanessa!
    Hm...da wüsste ich auch keine konkrete Lösung aber versuch mal das Add-on noch mal zu deinstallieren und dann installier es wieder. Vielleicht funktionierts aber versprechen kann ich dir das nicht!
    Mfg Yello

    Hi Beeti!
    a) Das ist ein Spiel wo du ein Hotel bauen musst aber mit einer MIESEN grafik!!!!!!!!
    b)Weiss ich nicht genau habs nur auf meinem alten compi gehabt!
    c)Das ist bestimmt geschmacksache aber mir gefällt das Spiel nicht ....falls man das überhaupt SPIEL nennen kann. Ich würds mir NIE kaufen. Sorry falls ich die beleidige die SimTower spielen aber wenn man SIMS und SimTower vergleicht ist das genauso wie ein Bettler und ein Mulitmillionär
    Mfg Jenny

    Echt!! Aber was sollen wir jetzt machen? Normal sollten wir alle das Geld wieder zurückbekommen aber da die Verkäufer sicher nicht mehr wissen wer aller das Spiel gekauft hat! Ich mein nur weil sie zu blöd sind um das Spiel sorgfältig zu testen können wir jetzt dafür bezahlen! Ich mein ich find das Spiel urrr super aber das regt mich auf

    Irgendwie ist es schon komisch das mindestens jeder 2. Simsspieler Probleme mit LL hat. Selbst ich! Jedes mal das Selbe! Alle landen (nachdem sie auf ein Haus geklickt haben etc.) wieder auf dem Desktop! Das kanns ja nicht sein! Überhaupt bei Maxis. Die haben das Spiel viel zu früh rausgegeben!!! Stecken zu viele Bugs drin. Ich hoffe beim 2. Addon gibts weniger Probleme (obwohl LL sonst wirklich SUPER ist)
    Mfg Yello