Beiträge von Geier

    Naja bei mir ruckelt das spiel und das scrollen immer, obwohl ich P2 400MHz habe. Und bei dir wüsste ich warum es ruckelt.Es kann sein das die Grafikkarte nich so gut für Spiele is und es dann die Texturen nicht so gut ladet und deshalb ruckelt das scrollen. Aber ich weiß nicht genau, ob das der Grund is. Aber ich hätte da noch ne frage an dir. Ruckelt das Spiel auch noch oder ruckelt nur das scrollen?

    Hallo ich habe da mal ein Problem.
    Ich musste mal DIE SIMS löschen, weil es nicht ging. Dann habe ich es einfach mal neu installiren wollen und als ich dann bei dem Add-on Volles Leben war dann war alles dureinander. Ich wollte einfach mal Party ohne ende installiren. Aber da stand auf einmal schon spielen, obwohl es noch nicht installiret war. Das ist doch ein totales durcheinander und ich konnte nicht mehr Die Sims spielen.




    BITTE HELFT MIR SCHNELLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Ich drehe sonst noch durch. :wut

    Das ist ja gerade wenn ich Manuell löschen will dann geht das eben nicht.
    Aber nur mal so meinst du den Maxis Ordner oder etwas anderes?


    PS.Wenn ich denn Maxis Ordner Löschen will dann wird das verweigert.Wegen irgen einer Datai.

    Hallo ich hab da ein Problem.



    Ich wollte erst gestern Die Sims Tgd spielen.Doch das ging nicht.
    Ich wollte es dann heute nochmal probieren aber dasselbe. Aber ich wollte es deinstalliren und das ging auch nicht, denn da ist eine datai gelöscht. Irgendwas mit einem 'uni' dingsda. Könnt ihr mir helfen um das wieder in den Griff zu bekommen? Ich möchte nähmlich so schnell wie möglich Die Sims Tgd wieder spielen.




    PS:Habe vorher einen Patch gegen ruckeln draufgemach und seidem geht das Spiel nicht mehr und ich kann den Patch einfach nicht löschen.


    ICH BRAUCHE SEHR SCHNELL HILFE, DA ES SONST LANGWEILIG WIRD.


    Danke schon mal im vorraus:fumetto

    Och man aber das ist dann blöd wenn es immer ruckelt.
    Aber mir ist aufgefallen das wenn es mehrere Sims und Tiere sind, das es dann da immer sehr stark zum ruckel anfängt. Aber wenn es z.B 2 Sims mit einem Tier sind dann ruckelt es nur sehr schwach.
    Aber trotzdem DANKE:) für diesen kleinen Tip.Aber ich bekomme soweso bald eine neue Grafikkarte. Aber welche Karte wer denn empfohlen?


    Ich schreibe einfach mal die wichtigsten Sachen auf, was ich habe:


    Intel Pentium 2 Prozessor mit 400MHz
    32MB
    ELSA Grafikkarte Geforce 2 oder 3
    und viel platz in der Festblatte.


    Ist das gut oder ist es besser etwas zu ändern??
    Bitte antworte zurück SimLady.


    DANKE schon mal im voraus

    Hi my friends.





    I can't good speak English,but i can very good German.


    Hallo meine Freunde.




    Ich kann nicht gut Englisch sprechen aber ich kan gut Deutsch.


    I'am in the class 5 B and we learn English.


    The English teacher is Mrs Tiefel

    Hallo erstmal.


    Ich habe ein Problem und zwar, wenn ich die sims spiele dann rucelt das immer und ich habe pentium2 mit 400 MHz.Das müsste doch dann eigentlich flissend laufen.Ach und ich habe auch noch viel auf meiner Festblatte frei. Aber es ruckelt immer wieder. Das nervtauch vorallem in der Stadt und im Urlaub.


    Ich hab auch schon bein thesims.de nach gesehen aber da gibt es auch keinen.





    BITTE HELFT MIR SONST WIRD ES LANGWEILIG, WENN MAN NICHT RICHTIG SPIELEN KANN.

    Es kann sein das noch der 'Maxis' Ordner noch da ist.Wenn ja dann könnte da auch noch ien Ordner sein.Und wenn der auch da ist dann gehste da rein.Und wenn zum schluss noch da der Patch drauf ist dann löscht du ihn einfach.



    PS:Es kann auch sein das der Ordner in dem der Patch drin ist 'Backup' heißt.

    Ich hab noch sehr vil frei aber das ruckelt immer noch und das nervt, voralem wenn ich in der Stadt bin oder ich ind den Urlaub fahre. Gibt es denn nicht irgendwo einen Patch damit das besser oder auch gleich flissend läuft???



    Ich werde da ganz schön wütend denn man kann da kaum spielen wenn es mehrere sims sind.:wut

    Hallo ich habe schon seit langen Sims auch alle aber da gibt es ein Problem.Das Spiel ruckelt und das nervt.Aber es müsste eigentlich flissend gehen,da ich mehr MHZ habe als drauf steht.Das ist kaum auszuhalten.





    Bitte helft mir:)