Beiträge von annonymus

    Falls die Installation so 'toll' funktioniert wie bei Livin' Large, geb ich gleich schon mal eine 5.


    Ich frag mich, wie soll das noch funktionieren, mit einem weiteren Add-On???


    Ansonsten freu ich mich natürlich schon...


    Grüße, anno

    Kein Wunder, daß das Spiel manchem bei so vielen Cheats schnell langweilig wird; ich benutze gar keinen, nervt zwar manchmal, aber der Spaß dauert länger. Deshalb natürlich A. Grüße, anno

    Hallo, was für ein Zufall, bau für meine Sims auch gerade noch an einem winterlichen Weihnachtshaus und hab daher noch ein paar Downloads auf meiner Festplatte rumliegen.


    Wenn du mir deine E-Mail-Addi schickst, kann ich dir ja eine Auswahl senden Habe Skins, Fenster, Böden, Dächer und Objekte. Am Besten ist der Lebkuchenteller von Maxis, den kannst du dir überall downloaden (so 1,3 MB groß).


    Ach ja, noch meine E-Mail-Adresse:


    annonymus@uni.de

    Stimmt nicht, das geht schon, bei mir hatte eine reine Frauen-WG schon öfter Kinder. Allerdings, wieviele maximal weiß ich leider auch nicht...


    Grüße, anno

    Das mit dem Hochhaus geht soweit ich weiß nicht, weil Treppen nur im Erdgeschoß funktionieren. Aber zum Trost kannst ja SimTower spielen, da gehen ganz viele Stockwerke und das Spiel gibts auch schon umsonst zum Download


    Grüße, anno

    Also, ich frag mich sowieso, was jemand bezweckt, wenn er hier groß und breit bekanntgibt, daß er eine gehackte Version hat... für mich hört sich das alles nach gezielter Provokation an, und das finde ich schade.


    Grüße, anno

    Also, ich mußte den ganzen Spaß viermal installieren, bis alles samt Savegames wieder lief. Versuchs doch einfach nochmal.


    Grüße, anno

    So, wollte mal meine Erfahrungen schildern: auch in meinem schwebenden Haus über dem Pool kochen und essen die Sims nicht - aber nur nicht über dem Wasser! D.h. zwei Plätze am Tisch, die über Land stehen, werden genutzt - allerdings führt das zu sehr konfusem Herumgerenne, bis sie sich genau da niederlassen.
    Was ich noch festgestellt habe: die Fehler treten da nicht auf, wo ich die Ablagen/Tische eingebaut habe, VOR der Pool da war. Alles, was hingegen über dem Wasser neu aufgestellt oder verrutscht wurde, ist nun fehlerhaft. Bin nun fleißig am Umbauen...


    Hoffe, ich konnte einigen helfen.


    Grüße, anno

    So, wollte mal meine Erfahrungen schildern: auch in meinem schwebenden Haus über dem Pool kochen und essen die Sims nicht - aber nur nicht über dem Wasser! D.h. zwei Plätze am Tisch, die über Land stehen, werden genutzt - allerdings führt das zu sehr konfusem Herumgerenne, bis sie sich genau da niederlassen.
    Was ich noch festgestellt habe: die Fehler treten da nicht auf, wo ich die Ablagen/Tische eingebaut habe, VOR der Pool da war. Alles, was hingegen über dem Wasser neu aufgestellt oder verrutscht wurde, ist nun fehlerhaft. Bin nun fleißig am Umbauen...


    Hoffe, ich konnte einigen helfen.


    Grüße, anno

    Schick mir doch dein Anliegen nochmal per Mail, ich hab eine recht gute Anleitung für Einsteiger im pdf-Format. Sind gute Tips dabei, wie man sich etwas leichter tut.


    Meine E-Mail-Addi: annonymus@uni.de


    Grüße, anno

    Na, überall dort wo's Downloads für die Sims gibt. Steht meistens extra dort, wenn's für Das volle Leben ist.


    Oder hab ich die Frage falsch verstanden?


    Gruß, anno

    1. Lad dir doch ein paar Häuser runter und veränder sie.


    2. Bei mir noch in Planung: ein Gefängnis für meine Diktatoren, eine Burg, ein Hotel... hab gar nicht so viel Zeit wie ich Ideen hätte. Außerdem baue ich noch an einem Weihnachtshaus mit Schnee und Familie Santa Claus.


    Vielleicht konnte dir das ja weiterhelfen
    Grüße, anno