Beiträge von *Nelli*

    Hi Leute!!!!


    @All: Habe jetzt auch endlich Ferien...tut das gut....naja das doofe ist das ich morgen früh auch schon wieder mit meinen eltern in urlaub fahren.....und um ehrlich zu sein habe ich noch keine richtige Lust besonders weil ich das erste mal nach 8 monaten von meinem freund 2 wochen lang getrennt bin.....ich finde das schon ziemlich hart...er auch....aber das werden wir bestimmt schaffen....aber nur wenn es da auch so schönes wetter gibt und ich den ganzen tag am strand liegen kann und abend auf die piste...alleine....... :heule
    hat nicht einer lust von euch mitzukommen...:fleh
    Wünsche euch auf jeden Fall noch schöne Ferien oder einen schönen Urlaub....wir ich melde mich wenn ich in 2 wochen wieder da bin....


    Gehe jetzt heia machen.......bin so kaputt vom packen heute (Wir fahren nämlich mit einem Wohnmobile,das dauert einen ganzen Tag damit es für 2 wochen ausgerüstet ist :angry )


    Schlaf gut und träumt süss......:gutenacht


    Tschaui
    Eure Nelli :wink und :sleep

    Hallo Leute!!!!


    @All: Darf noch eben schnell von meinen eltern aus schreiben....habe gerade mit den telefoniert...heute war ja echt geiles wetter und dann noch so warm...wir hatten sensationelle 29 grad...da musste ich natürlich mit meinem kleinen bruder und meinem kleinen cousen zum aldstadtfest gehen...war eigentlich ganz ok...habe da auch ganz zufällig meinen freund getroffen..:)..
    war ja auch gestern mit ungefähr 20 leuten auf aldstadtfest und es war einfach total geil...naja heute muss ich auf mein bruder und meinen cousen aufpassen weil meine eltern mit freunden auf....na ratet mal.....natürlich.....auf aldstadtfest sind....
    vorhin hat es bei uns ganz plötzlich angefangen zu gewittern....das hättet ihr mal sehen müssen....wir hatten blauen himmel und auf einmal kam in windes eile eine wolkendecke die schon richtig dunkelblau war...das war vielleicht ein event und das sah cool aus....naja werde jetzt heia machen und mich morgen wieder melden....schlaft alle gut und ich hoffe bei euch ist morgen wieder schönes wetter.......bis dahin wünsche ich alle ne gute nacht und einen sonnigen morgen..... :cool:


    Tschaui
    Eure Nelli :wink und :gutenacht

    @Powersurge: Das war doch nicht böse gemeint...das war einfach nur meine meinung....ich akzeptiere deine meinung trotzdem und verstehe nicht warum du jetzt sauer deswegen bist....das war echt nicht so gemeint....
    was gefällt dir denn an meiner meinung nicht gut das du sie zitieren musstest???


    Tschaui
    Eure Nelli :wink

    HI LEUTE!!!!!


    SimsFan91: Also ich finde das hat nicht so wie es deine brüder sagen...und das mit dem früher sagen hätte doch auch nicht viel genutzt...immer hin sollst du doch deine eigene meinung zu zeitschriften haben und ich verstehe gar nicht wie deine brüder das beurteilen können....dafür müssten sie ja schon die zeitungen gelesen haben sonst wüssten sie doch gar nicht worum es dort geht....und auserdem....wenn solche zeitungen einen kaputt machen solltén warum sind wir denn noch alle ganz ok im Kopf...... :illepall
    Habe deine eigene Meinung und lass dich nicht von anderen beinflussen...immerhin soll es dich ja interessieren und nicht die anderen....


    Tschaui
    Eure Nelli :wink

    Hi Leute!!!!


    Komme gerade von der schule und bin amok geschafft...könnt ihr euch vorstellen das ich heute 4 stunden textil hatte... :heule....ich dachte echt ich kacke ab,bin jetzt aber endlich mit meinem obstkissen fertig geworden...sieht voll lecker aus....


    Monja: Frag mich echt nicht wie ich das nur ausshalten konnte....aber es hat spuren hinterlassen.... :sepp...naja hoffentlich kann ich dann jetzt von meinen eltern um so mehr rein...


    LinkinParkGirl :Schön das du auch noch da bist....ich habe mir gestern so paar alte PNs von mir durchgelesen und gemerkt das ich dir mal ne PN geschrieben habe und du die bis heute nicht gelesen hast denn ich habe keine Bestätigung bekommen...naja wenn willst kannste mir ja mal schreiben oder ich dir....seid wann bist du den jetzt eigentlich bei den modsfriends???


    @katie88: Naja das ist echt schon ein wirscher hund aber der ist echt total süss....den möchte ich nicht mehr abrgeben...das ist mein kleiner schatz mit dem ich schon amok viel scheisse gemacht habe...und der hört mir immer zu wenn ich probleme habe...:)
    Und hast du heute dein zeugnis bekommen???Wenn ja wie war es denn so????


    Livia: Danke....
    Mit wem bist du denn verwandt und wie lange bist du schon hier....ich kenne dich leider nicht und möchte dich aber kennen lernen....


    Ok das wars erstmal.....bin nacher nicht mehr da....gehe um 17.30 uhr auf altstadtfest mit freunden und komme erst so gegen mitternacht oder 1 uhr wieder....aber vielleicht schreibe ich dann noch ma....bis dahin......


    Tschaui
    Eure Nelli :wink

    Hi Leute!!!!


    @Paulisim:Alos ich muss schon sagen, so ein schönes Bild habe ich echt noch nie gesehen....du glaubst gar nicht wie begeistert ich davon bin....ich habe es mir bestimmt gerade 10 minuten durchweg angeguckt.....totalen RESPEKT!!!!


    Die anderen Fotos sind natürlich auch total schön....ich wäre froh wenn ich mal so zeichnen könnte...naja vielleicht passiert bald mal ein wunder...


    Tschaui
    Eure Nelli :wink

    @Simgirl89: Wie kommt es das du dich nicht so für solche zeitschriften interessierst...was liest du denn sonst so gerne....oder liest du allgemein nicht gerne...kann ja auch sein...aber zum glück sind ja alle geschmäcker anders und für jeden geschmack gibt es etwas passendes...:)


    Tschaui
    Eure Nelli :wink

    @katie88:Also ich glaube ich kann dir echt schlecht sagen was ich für einen hund habe denn er ziemlich viele rassen in sich und ich kenne davon nur drei....also einmal etwas vom dalmatina,vom terrier und was vom dackel....aber der ist echt total süss....der hat einen ringelschwanz wie bei einem schwein und ganz viele braune und schwarzen flecken am körper und ein weisses fell.....


    @Monja:Mein i-net hat auch vor kurzem nicht gefunkt und da konnte ich ungefähr 5 monate nicht ins net und euch besuchen....ich sags dir....es war der horror..... :motz


    Tschaui
    Eure Nelli :wink

    @katie88: Danke mama...das finde ich echt toll....natürlich werde ich mich auch erst mal wieder an alles gewöhnen müssen und werde bestimmt auch viele neue kennen lernen....ich bin echt froh das ich wieder hier bin und besonders das du auch noch hier bist....das fühlt man sich doch gleich wieder ganz wie zu hause....so werde jetzt mit unserem hund und vielleicht aber auch nur vielleicht heute abend noch mal rein schauen....ansonsten sage ich bis morgen mittag mama...:kuss


    @All:Ich wollte euch eigentlich nur sagen das ich jetzt entlich wieder zu euch gehöre und deswegen sehr glücklich bin.....auf ein schönes zusammmenleben.....


    @Monja:Na klar werde ich fotos machen und die werde ich dann in user fotos rein packen mit kathrin zusammen....es ist sehr schön das du simsforum so treu geblieben bist....bin echt stolz auf dich...:kiss


    Tschaui
    Eure Nelli:wink

    Hi Leute!!!


    Also ich muss ganz ehrlich sagen das ich die Bravo und Bravo girl sehr gerne lese....auch wenn ich schon 16 bin....meine mama hat mir mal zu meinem 15ten geburtstag ein abbo von der bravo geschenkt...und ihc habe es immer noch weil ich mich einfach nicht davon los reissen kann....ich liebe die bravo und lese sie jetzt schon seid 1998....ich bin auch ganz stolz auf meine sammlung....habe nämlich seid 1998 alle bravos aufgehoben und habe auch einen extra schrank dafür... :rolleyes


    Yamyom: Du redest doch bestimmt von der neuen Bravo girl oder???Also ich habe sie mir auch gestern geholt und habe den bikini in blau und du???Zuerst wollte ich den nicht anziehen weil der so hammer gross war und ich mir dachte da pass ich nie rein....tja und dann habe ich ihn anprobiert und gemerkt das er perfekt passt und ich ihn mit in den urlaub nehmen werde...:)


    Tschaui
    Eure Nelli :wink

    Hi!!!


    @katie88: Du hast es ja echt gut....ich habe noch bis nächste woche mittwoch schule...ich fahre mit meinen eltern nach frankreich in die NORMANDIE falls dir das was sagt .....das ist 0 m vom strand entfernt und direkt am atlantik...wird bestimmt voll geil...wann genau hast du denn geburtstag und wie ist dei zeugnis so....welche noten weisst du denn schon und würdest du mich adoptieren????


    @ALL:Ich hoffe ihr habt alle nichts dagegen wenn ich wieder zu euch gehöre....ich hoffe ich bin bei euch immer noch willkommen....

    Hi Leute!!!!


    Bin mal wieder da....


    @Kathrin:Also ich habe ja gar nicht gewusst das du die gemacht hast...sind echt schön...wer hat die denn von dir gemacht....
    deine poster gefallen mir sehr..:)


    @fischiii:Muss schon sagen dass das foto sehr schön ist...ich finde es so geheimnisvoll.... :up


    Tschaui
    Eure Nelli

    Hi leute!!!!


    Kennt ihr mich noch???Wäre schade wenn nicht.....


    Das hört sich jetzt vielleicht ein bisschen doof an aber ich wolltefragen ob mich vielleicht irgendjemand wieder aufnehmen würde weil ich euch eigentlich schon vermisse und oft an euch denke....ich werde dann zwar nicht so oft kommen weil ich jetzt in die 10 komme und sehr viel zu tun haben werde...


    ...ach ja und ich fahre nächste woche donnerstag in den urlaub für 2 einhalb wochen weil nämlich dann meine ferien anfangen...aber danach bin ich die ganzen 4 wochen zu hause....also was sagt ihr????


    Tschaui
    Eure Nelli :wink

    Hi Leutchen!!!!


    Also meine lieblingslieder sind von


    Britney spears-toxis(obwohl ich sie nicht so mag,aber echt geiles leid),
    oomph-augen auf,
    Mark Oh-Words (ich liebe alle lieder von ihm)


    und halt noch so ein paar lieder von ATB,Dj Dee,Dj Shog und Frankie Jones....halt alles was in richtung house oder rance geht......

    Monja: Das mit der Scheinadoption finde ich echt cool...meinst du das denn auch so oder war das nur nen scherz....!?!?!?
    Also ich würde das echt cool finden....


    @Calandra:Also ich muss auch sagen das ich das deine News immer sehr gelungen finde....ich finde es auch echt schön das du es immer auf die reihe bekommst...egal wie wenig zeit du hast...von mir auch ein dickes Lob...mach weiter so du fleißiges Liezichen.....


    @Leni:Es hätte ja sein können das es manche von mir vielleicht blöd finden das ich mal hühh und mal hot sage denn ich bin ja gerade erst ausgestiegen....nur ich war nie so oft da....doch ganz ohne die MOdsfriends kann ich auch nicht....dafür liegen mir alle zu sehr am herzen...:knuddel


    Tschaui
    Eure Nelli :wink