Beiträge von flarissa

    ich habe mir die sims deluxe version aus der videothek ausgeliehen und bekomme sie nicht vollständig installiert, bzw danach nicht mehr deinstalliert. danach zeigt er an, dass mein pc zu wenig speicherplatz hat (1byte) habe jedoch 18 GB. wäre echt lieb wenn mir jemand helfen könnte ich bin echt am verzweifeln!!!!!
    ach ja betriebssystem windows xp


    danke im vorraus

    ich besitze bis jetzt leider nur das ursprüngliche spiel. da ahben sie bereits das teuerste bett und sind trotzdem immer müde. kann es sein das ich bei ihrer erschaffung einfach die punkteverteilung blöd gemacht habe?


    ach ja noch ne frage: spielt ihr immer mit dr selben familie oder auch mit den nachbarn?

    schade! was ich aber auch echt blöd finde, ist das die sims immer so früh müde sind. wer geht schon immer gegen 21.00 schlafen....schickt ihr die sims tagsüber manchmal ins bett oder nur aufs sofa?

    Hallöchen!


    ich hab mal ne frage. ich habe bis jetzt nur mit dem ganz normalen (also dem ersten) sims spiel gespielt. ich finde, dass die tage da extrem kurz sind. es reicht für immer die selben sachen wie essen, waschen, arbeiten schlafen. ganz selten schaffe ich es noch zu grillen oder in den pool zu gehen. meist sind die sims zu müde. werden die tage in den folgenden spielen länger? weil wie soll ich es sonst noch schaffen z.b. in die stadt zu gehen? ausserdem würde ich gerne wissen welche vortsetzung ihr mir am meisten empfehlen würdet!


    vielen vielen dank
    flarissa

    hallo ihr lieben!


    ich besitze das tgd noch nicht und möchte gerne wissen ob ihr es so gut findet, das es sich lohnt es zu kaufen? also was meint ihr?


    liebe grüße


    und ich hab gleich noch ne frage: was bedeuten denn die sims dollar die da <-- immer stehen?