Beiträge von crazZzover

    Da muss ich dir recht geben. Ich habe es noch nicht gespielt, was ich aber bald nachholen werde. Vielleicht finde ich es dann auch besser. Aber als ich den Testbericht gelesen habe, war ich erstmal schockiert, denn immerhin war er aus der GameStar. ******* schreiben die bestimmt nicht in ihr Heft. Aber abwarten. Hast du es denn schon gespielt. Ich habe gehört da neue Objekte (240 um genau zu seien). Doch die hätte man sich für Die Sims 2 aufheben können oder nicht...

    Alle die keine FlatRate haben brauchen sich dieses Spiel sowieso nicht zulegen. Was entstehen da für kosten. und ich bin der Meinung jeder würde es mindestens 2 Stunden pro Tag spielen wollen. Und mit einem einfachen Tarif müsste man immer drauf achten, wie lange man schon im Netz ist und das ist sehr Spielspassdämpfend.


    Seit ihr auch meiner Ansicht

    In der neuen GameStar bekam "Sims-Online" eine Note von 43 Prozent. Ich bin der Meinung das ist sehr mager. Da spiel ich liebe die Sims im Singleplayer-Modus. Das Spiel soll total langweilig sein. Vor zwei Jahren wurde SimsVille eingestellt. Der Grund war, das es zu langweilig sei. Die Publisher wollten sich erstmal mit Sims-Online beschäftigen. Und das wird wieder ein Reinfall. Wozu die Sims im Internet spielen, wenn ich es ohne Sorgen zu Hause alleine spielen kann. Wer braucht dieses Spiel. Ich warte auf eure Meinung und was habt ihr bisher für Test-Berichte gehört?