Beiträge von Lil_Baby_Lady

    Hi zusammen:)
    Ich hab folgendes problem:
    Ich weiß nicht wie ich das Ziel mit einem von Mimis Freunden von der party verdrücken.
    Wie geht das?
    Ich hab schon eine Party gegeben. Da hab ich mit "Carlos" geredet usw. Am nächsten Tag hab ich ihn eingeladen und die beiden haben sich verliebt. Mimi und er sind aber Freunde.
    Was mach ich falsch :angry

    wenn ich tgd starte. kommt zwar die Vorschau mit dem Haus und so aber dann bricht es ab. könnt ihr mir helfen???????????????????
    Oder einfach Tipps geben bei vocation war alles noch ok.
    dan hab ich tgd installiert dann ging es auch dann ab ich n paar downloads draufgetan dann ist es abgebrochen dann hab ich deinstalliert und alle downloads samt winzip gelöscht dann kam das problem was ich oben geschrieben habe.
    Ich weiß das das alles ziemlich blöd geschrieben ist aber mir gehts
    bzw meinen com gehts :kotz

    hi
    ich hab mal noch ein paar fragen.
    Für was braucht man industrie und gewerbe?sc4
    sollen auf ihrnen elektro kraft werke gebaut oder polizeistationen? oder entwickelt sich das von selbst?

    Letztens als meine simfrau in die stadt ging und einen simmann begrüßen wollte der an der bar stand und was trunk kammen so optionen wie sexy flirten und so kommt sowas auch bei euch. wenn ja kann man das auch bei einem date machen mit sexy flirten wenn ja wie macht man das?

    hi
    also ich bin ein totaler newbie in sachen simcity4.
    Ich bau eine stadt und mit der zeit hab ich total viele schulden oder muss kerdite aufnehmen.
    Könnt ihr mir sagen wie meine stadt am anfang aussehen muss um erforlg zu haben.
    also z.B wie müssen die wohn, industrie, werbegebiete sein oder
    wiehoch müssen die steuern sein.
    Braucht man einen zug oder nur landstraßen usw. usw.
    Bitte helf mir. Ich hab null planung von den spiel.


    danke
    bye:)

    Hallo
    Ich hab ein problem mein com ist im a... . Mein pa sagt es sind die downloads für sims. Ist es echt so gefährlich?
    Könnt ihr mir sagen auf welchen (falls mein com wieder gesund ist) seiten ich sicher was downloaden kann ohne probleme und auf welchen ihr schon schwirigkeiten hattet?