Beiträge von Simsly

    Mich würd auch interessieren ob es SimsCreator auch ohne Simsdeluxe gibt. Es bringt sich aj nix, extra simsdeluxe zu kaufen nur weil man den simsCreator haben kann. Kann man den nicht irgentwo downloaden?

    Hallo Leutz! Ich hab ne Frage. Ich hab einen Sims, der hat 2 1/2 Sternen. Ich wollte jetzt als fotomodell arbeiten *lol* aber da steht "Wie willst du dich präsentieren? - schwungvoll - künstlerisch - verführerisch"
    Und das muss man bei mir dreimal beantworten (oder ist das ein fehler?!? )
    Aber egal was ich mach, der fotopgraph ist immer unzufrieden. Hat jemand eine Idee, oder wie habt ihr das gemacht?
    Danke schon für die Antworten :p


    [GLOWGREEN]@mods. Bitte entschuldigung, aber bei der Suchfunktion hab ich nix gefunden (zu blöd :D) [/GLOWGREEN]

    Hallo Leute!
    Ich habe eine Frage. Vielleicht bin ich auch zu blöd aber bei der Suche hab ich nix gefunden :D :D also bitte nicht schimpfen :p


    Ich hab einen Simmann der hat einen Job als Kellner angenommen. Er ist auch gleich befördert worden. Aber am nächsten Tag als er in die Arbeit geht ist er wieder im Anfangstadium (1. Sprosse Kariereleiter :p ) !!! Und das jedes mal.
    Und als ich dann ganz rausgehe und wieder reingehe ist der Mann sogar Arbeitslos :( :( :(


    Kann mir da jemand helfen? Ich hab keine Downloads oder so, daran kann es nicht liegen.
    Danke schon mal für die natworten :p

    Ich finde es schon gut, dasss sie noch ein AddOn rausbringen. Es müsste jetzt nicht unbedingt nach TGD sein aber es ist immer lustig wenn es neue Gegenstände gibt. Bey Simsly :)

    Ich muss auch sagen: Euer Forum ist spitzenklasse!!! :)
    Auch riesen Lob and die Mods. Wie die das alles Meistern XD
    Dass muss wirklich mal gesagt werden (obeohls hier jeder sagt)
    :-)