Letzte Aktivitäten

  • Duesterlady

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit Lebenswunsch Archeoberhaupt verfasst.
    Beitrag
    Danke für die Antwort. Auch wenn es mich eher frustiert. Ich hatte genau diesen Lebenswunsch vor dem Versuch für leicht gehalten. Einfach alles Viehzeug einsammeln und fertig. War wohl nix. In der Tat scheint mir genau dieser Spielstand verbuggt zu…
  • Schwerelos

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit Lebenswunsch Archeoberhaupt verfasst.
    Beitrag
    Du brauchst dafür auf jeden Fall von jeder Tierart zwei und die alle gleichzeitig.

    Ob Katzen das Kleinzeug fangen, ist angeblich egal, scheint aber ein häufigerer Bug zu sein, dass der Wunsch trotz aller Voraussetzungen nicht als erfüllt gilt. Den…
  • Duesterlady

    Thema
    Hallo,
    ich hoffe, ihr könnt mir helfen, über sämtliche Suchfunktionen und google konnte ich bislang keine Lösung für mein Problem finden: Mein Sim hat den Lebenswunsch Archeoberhaupt, aber obwohl ich meiner Meinung nach alles erfüllt habe und von…
  • Sarek

    Thema
    Hallo Community,

    du bist herzlich eingeladen an einer Studie zum Thema Aufschieben und Internetnutzung teilzunehmen. Durch deine Teilnahme kannst du zum besseren Verständnis des Aufschiebens von Aufgaben (im Volksmund auch unter „Aufschieberitis“…
  • Bibi62

    Hat eine Antwort im Thema Bücher verfasst.
    Beitrag
    Habe mal Nevernight, die Triologie von Jay Kristoff angefangen. Der Anfang liest sich schon mal vielversprechent-:):thumbup:
  • Bibi62

    Hat eine Antwort im Thema Was esst/trinkt ihr gerade? verfasst.
    Beitrag
    Vorhin auf der Kirmes. Pita mit Camembert und Preiselbeeren. Als Nachtisch eine Dampfnudel mit Kirschen. :S
  • Schwerelos

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Fotos die ihr gerade aufgenommen habt... verfasst.
    Beitrag
    So, hier nun auch Nummer 3 aus meinem Orchideen-Überraschungspaket.
    lih9nc8w.jpg

    Und die Psychopsis blüht auch schon seit ner Woche oder so. Bei der anderen ist mir ja leider die Knospe abgebrochen und die hat immer nur eine Blüte, aber die sieht genauso aus.
    6hpvorbj.jpg

    5wcihdtz.jpg

  • Llynya

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Fotos die ihr gerade aufgenommen habt... verfasst.
    Beitrag
    Da ist er. Der neue kleine Mann in meinem Leben:

    einzug27kae.jpg

    Er ist noch ganz jung und klein. Ich bin gespannt, wie schnell wir uns so anfreunden. :love
  • Sunny Dreams

    Hat eine Antwort im Thema Update-Thread: Sonstiges verfasst.
    Beitrag
    Hallo ihr lieben ,

    wir wünschen euch ein gruseliges Halloween

    Sims 3 Downloads






    Viel Spaß damit

    Euer Sims Dreams Team
  • Sunny Dreams

    Hat eine Antwort im Thema Update-Thread: Sonstiges/Ausgefallenes verfasst.
    Beitrag
    Hallo ihr lieben ,

    wir wünschen euch ein gruseliges Halloween

    Sims 4 Downloads









    Viel Spaß damit

    Euer Sims Dreams Team
  • MelliM

    Hat eine Antwort im Thema Führerschein verfasst.
    Beitrag
    Bei uns in der Schweiz kann man die Theorie für den Führerausweis auf anerkannten Seiten online machen, und auch die Prüfung ablegen. So was gibt es sicherlich auch in Deutschland. Man kann dadurch schon gutes Geld sparen. Zusätzlich würde ich mich…
  • Bibi62

    Hat eine Antwort im Thema Was esst/trinkt ihr gerade? verfasst.
    Beitrag
    Gebratene Nudeln mit Hühnchen vom Asia man.
  • Siddi

    Hat eine Antwort im Thema Führerschein verfasst.
    Beitrag
    Die Frage ist eher wo liegt denn das Budget?
    Ich kann bei einer billigen Fahrschule auch viel bezahlen wenn man jetzt zum Beispiel Prüfungsangst hat oder ähnliches...
  • Llynya

    Hat eine Antwort im Thema Führerschein verfasst.
    Beitrag
    Viel hängt aber auch vom Fahrlehrer ab, wie schnell man so ist. Wenn man mit einem nicht zurecht kommt, dann braucht man mehr Fahrstunden und dann wird es teuer. Und ansonsten viel lernen. Dann schafft man auch die Prüfungen beim ersten Mal.
  • Schwerelos

    Hat eine Antwort im Thema Führerschein verfasst.
    Beitrag
    Nicht wirklich viele, Führerschein ist teuer. Kann sich aber lohnen, die Fahrschulen in der Gegend zu vergleichen, da gibt's schon hier und da preisliche Unterschiede - und man hat ja auch bisschen Zeit, den Schein zu machen. Ich hab 2 Jahre…
  • SibylleR

    Hat das Thema Führerschein gestartet.
    Thema
    Gibt es Möglichkeiten beim Führerschein ein paar Euros zu sparen? Meine Tochter möchte kommendes Jahr beginnen, und hat nicht allzuviel Geld
  • Llynya

    Hat eine Antwort im Thema Was esst/trinkt ihr gerade? verfasst.
    Beitrag
    Kassler im Blätterteig mit Tomatengemüse