DirectX Problem.

  • Hi Leute!
    Ich habe weiter unten in einem Beitrag gelesen, dass das nicht Funktionieren einer LL-CD daran liegen kann, dass irgendetwas mit der DirectX-Version nicht stimmt.
    Also das Problem mit dem nicht laufen hab ich auch. Jetzt ist meine Frage, ob ich mir nicht einfach die neueste DirectX-Version holen und installieren kann, um das Spiel ans Laufen zu kriegen.
    Bitte helft mir schnell, ich möchte endlich auch in den Genuß von LL-Objekten kommen.


    Ciao, alex

  • Ich glaub nicht das es an DirectX
    liegt, aber versuch doch mal dir DirectX 8a.
    zu holen und spiel mit einer Auflösung von
    800*600.
    Ich hoffe ich konnt dir helfen!

  • Danke für den Tip mit SImKEA, aber auch mit dem Patch läuft es nicht und semmelt immer ab, wenn du ne neue Familie erstellen oder in ein Haus einziehen willst.


    Ciao, Alex

  • Also nur mit der 8er-DirectX-VErsion (jetzt erst ohne den Patch) läuft LL immer noch nicht. Aber ich geb noch nicht auf.
    Ich meld mich nochmal, ob es mit dem patch dann funzt.


    Ciao, Alex

  • Also mit dem Patch gibts jetzt nur nen Programmabsurz, bevor das Spiel überhaupt richtig startet.
    Soviel dazu.
    Weiß einer, was ich noch versuchen könnte?
    Bitte helft mir schnell.
    Danke und ciao,


    Alex