Probleme bei Skins!!!!

  • Hi everybody!!
    Hab mir Skins vom Internet runtergeladen und hab sie auch unter den Ordner Gamedata/Skins kopiert, doch leider funktionieren sie nicht bei meinem Spiel! I need help!!
    YA
    Layzie H :D :cool: :confused:

  • Schau mal ganz einfach in deinen Skinordner beim entpacken der Skins bilden die manchmal eigenhändig Unterordner und da gehen sie nicht,verschiebe sie dann daraus und es müsste gehen.

  • Hi,
    danke für deinen Tipp!!
    Ich weiß aber nicht genau welche Unterordner du meinst! Könntest du es vielleicht ein bisschen mehr beschreiben, wäre echt super!!
    Danke


    Gruss
    Layzie H :eek: :D:)

  • Also wenn du in den Ordner schaust DieSims\GameData\Skins sind doch alle Dateien so in dem Ordner,aber es kann passieren das die einzelnen Skins noch mal in einen Ordner(Unterordner) da stecken und die musst du einfach in den Skinordner verschieben dann müsste es gehen.