Alles schwart

  • seit ich PoE habe giebt es keinen vorspann mer ich höre immer nur den ton aber der Bildschirm is schwartz nur gans oben links ist ein winzieger farbieger fleck, kann mir irgend jemand sagen wie ich das ender kann? :rolleyes:

    Wenn es Die Sims net gebe würd ich ein anderes Spiel spielen!


    Und Die Sims vermissen (schnief)

  • warum schreibt denn keiner ? :mad:

    Wenn es Die Sims net gebe würd ich ein anderes Spiel spielen!


    Und Die Sims vermissen (schnief)

  • wahrscheinlich weiß einfach keiner eine antwort??
    ich übrigens auch nicht...
    vielleicht liegts am mediaplayer oder so, ich glaube, so ein ähnliches problem gabs einmal hier im forum.

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • Was hat das denn mit Media Player zu tun? Ich dachte man bräuchte die neueste Version von Quicktime für Die Sims. :)

    Christina Aguilera rulez!

  • Na aber nur das Quick Time von der Spiel CD nehmen !!!
    Bloß nicht Quick Time for Windows installieren !!
    Das Programm ist so hartnäckig und dringt so tief ins System ein das man es sehr schwer los wird.


    Tamara
    Bei mir wurden von allen Spielen keine Videos mehr angezeigt.
    Dann ging ich auf den Desktop.
    Rechte Maustaste dann auf "Eigenschaften" dann in dem öffnenden Menü oben "Einstellungen" anklicken.
    So dann geht ein Fenster auf wo unten ein Button ist mit "Weitere Optionen"
    Den anklicken und anschließend auf "Grafikkarte" gehen.


    Da müßte unten etwas von Aktualisierungsrate stehen.


    Dort nimmst du im Auswahlmenü die Einstellung "Optimal" dann klickst du auf OK und bestätigst alles und alles schließen.


    Dann versuchst dus nochmal mit dem Spiel.
    Sämtliche Videos der Spiele müßten jetzt gehen.

  • Danke Tom aber ich habe da weder "Optimal" noch etwas von einer Aktualisierungsrate stehen :confused:

    Wenn es Die Sims net gebe würd ich ein anderes Spiel spielen!


    Und Die Sims vermissen (schnief)

  • Hmm Sorry ich hab das jetzt auch von Windows ME abgeleitet.


    Bei uns in der Schule an den PCs steht davon auch nichts die haben Windows 98.
    Muß irgendwie direkt mit dem Treiber zu tun haben.