Zu wenig Soziales Leben bei Party

  • Immer wenn ich eine Party feiere, und ich denke mal dass da auch immer eine ganz gute Stimmung ist, weil diese Frau mit den lila Haaren erscheint (die kommt doch immer wenn eine Party gut läuft, oder??) gehen bei mir nach kurzer Zeit etliche Leute, weil sie zu wenig soziales Leben haben. Aber wie kann denn das sein, es sind doch mehr als genug Leute auf der Party mit denen sie reden könnten? Weiß jemand was ich dagegen tun kann?

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Hmm hast du sowas wie billiard und andere dinge wo mehrere sims sich bestätigen können? so kriegen sie spaß und reden danach ja auch!!!


    So mache ich es!


    Okay bye und viel Spaß noch!!


    Kleene

    Simsforum!!


    Ist einfach :applaus und wenn ich immer wieder neue Leute kennlerne bin ich einfach :love denn,die die hier sind,sind auch Simsfreunde also sind wir ja alle dicke :kuss ! Ich hoffe ich lern hier noch viele Leute kennen und das Simsforum hält mich weiterhin vom :trink ab :).


    Hab euch ALLE sooo lieb!