• hi
    ich würde mir so gerne mal sachen für meine sims aus dem internet laden!ich muss am pc meines vaters spielen weil meiner voll im arsch ist!mein vater will nicht das ich einen download mache weil er meint ich mach ihm da was kaputt!kann man da soviel falsch machen?

  • Hey Simsfan julia das ist die Chance einen neuen Compi abzustauben ,wenns schief geht verklagste den Na'Kruhl einfach*gg* ,nein wie er schon sagt von seriösen Seiten ohne Probleme und wenn habt ihr keinen Virenscanner und noch eine super Seite mit vielen Skins,Tapeten,Böden,Dächer und natürlich Möbel ist www.thesimsresource.com


    ------------------
    **************************************************



    Wieder mal zu viel gesimst??
    **************************************************
    Man hört sich.
    Eigene Hompage mit ein paar Simsdownloads.

    www.gerdspage.hier4u.de