eine richtig gute party

  • ich hab hier schon ein paar vorschläge gelesen aber ich möchte mal so eine richtig gute party mit allem drum und dran!bei mir war nur einmal ein star so ein kleiner mit brille der hat immer selbstgespräche geführt!ich glaube es würde viel besser klappen wenn ich was aus dem internet laden würde!!!!!

  • Mann ey, Ich bin zwar noch ein bisschen hinten bliebn mit LL aber Partys kann man da auch feiern...die größte meiner Partys hatte sage und schreibe: 20 Gäste (Die leute die im Haus wohnen inbegriffen). Hat aber nicht lange gedauert bis der Comp. abgestürtzt ist! Aber ein kleiner Trick:


    Benutz doch den Teleporter: den findest du auf jeder 1,5 Sim - Site!


    Yours Speed

  • Wenn man eine richtig gute Party feiern will sollte man in der Nachberschaft eine Familie oder zwei mit 8 Personen einziehen lassen und dann zu einer Party einladen.Jetzt musst du nur noch alle Gäste dazu bringen irgenetwas zu machen z.B. Tanzen.
    Bei mir hat es auch am Anfang nicht geklapt.

  • Ich hatte eine super Party. Doch auf einmal ist eine dumme Zicke gekommen und hat überall nur schlechte Laune verbreitet. Und anklicken konnte man nur "Zum gehen auffordern" klicken . Ich habe sie dann eingesperrt. So ist sie von alleine gegangen.

  • Also mit der Zicke (falls du diese grün, pink wasweißich welche farbe ihre haare haben Agentin?) hatte ich noch keine Probleme die engagiert sich immer so schön im Käfig um die Blicke der Gäste auf sich zu ziehen. Der Chefkoch nervt manchmal, er steht immer im weg rum und plaudert mit den Gästen anstatt für Essen zu Sorgen, obwohl er ja schon nützlich is...
    Ich bekomm auch irgendwie keine guten Partys mehr hin, komisch das erste mal hatte ich eine super Party aber jetzt kann ich den Promi irgendwie nich mehr milde stimmen...

  • Nö, ist nichts tolles...wenn der mit seiner Limousine anfährt, laufen alle Gäste zu ihm hin...er sieht aus wie dieser komische US-Talker...wie hieß der gleich nochmal...hm..fällt mir jetzt nicht ein, aber nicht wie Jay Leno...

  • Mit diesen ganzen coolen neuen Objekten für eine Party vergisst man oft wie man früher eine Party gestaltet hat, is mir aufgefallen. Damals ...hat man noch was zu essen gemacht, ein paar leute eingeladen und sich vor den Fernseher gesetzt oder den Cd player angemacht und getantz. Ich denke die Partys werden nur so schlecht, weil man grundlegende objekte weg lässt und nur die neuen Sachen kauft (Tanzfläche, Rodeo usw) Also ich habs immer vergessen, aber als nächstes werd ich mir wieder einen Fernseher anschaffen.