Superneuigkeit!!!!Erfreut jeden!!!

  • Hallo zusammen!
    Ich habe letztens die Kleebläter bei simsplus
    runtergeladen!Wenn man die Kleebläter immer scön gießt dann kommt so ein grünes Mänchen!
    Das ist ein Dieb!!!!!Ihr müsst ihn ganz schnell anklicken bevor er euch was klaut!!
    Wenn ihr es geschaft habt ihr nun einen Topf voll Gold da stehen!Denn klickt ihr an!!
    Und dann auf die Summe klicken und schon habt ihr die Summe auf eurem Konto!!!!!!!!!!!!!

    Wat?Wer bist du denn?

  • Is ja interessant - werd ich mal ausprobieren.


    Achso, wenn du schon merkst, dass du dich vertippt hast, warum deitierst du deinen Beitrag nicht einfach - ist doch Blödsinn uns zu erzählen, dass du Fehler gemacht hast.
    Das sehen wir doch.


    Schnuffi


    ------------------
    Hey yo!


    Keine dummen Kommentare!


    JUHU - schreibt mir was liebes ins gb http://www.geocities.com/schnuffichen

  • Danke für dne Tipp !!!


    ------------------
    Viele, liebe Grüße an Alle !!!



    Tevionalein :)

    Viele, liebe Grüße an Alle !!!



    Tevionalein :)