probleme bei der Installation

  • HI Leute,
    ich hab ein ziemlich nervendes problem! Und zwar es wird bei der Installation nachdem ich die CD eigelegt habe schon mal keine Autoplay funktion gestartet, dann gehe ich in die Datei "setup.exe" auf der CD aber dann kommt diese blöde Fehlermeldung! Und zwar steht da: Please use launcher to install! Könnte mir bitte jemand von euch weiterhelfen dass das Spiel einwandfrei zum Installieren ist?
    P.S. Die CD ist neu und orginal!


    mfg.
    Domi

  • Hallo
    Also wenn ich dich richtig verstanden habe, kommt bei dir ne Fehlermeldung mit ner Schließen-Taste. Wenn das der Fall ist, hast du wahrscheinlich das gleiche Problem, wie ich mal hatte. Du hast das falsche Betriebssystem. Nach Möglichkeit solltest du dir ein anderes BS holen, natürlich nicht kaufen, sondern ausleihen.
    Win XP ist auf jeden Fall kompatibel. Was hast du denn überhaupt für eins?
    Ansonsten schau dich mal nach nem Patch um, denn bei mir geht´s jetzt auf ME wieder.
    Schreib mal bitte, und sag ob ich dir helfen konnte. Danke
    Ciao