Probleme nach der Installation

  • hallo, ich installiere "die sims" und anschließend funktioniert (dh lädt) das spiel auch einwandfrei. spielt & speichert man und versucht später das spiel erneut zu starten geht nichts mehr (absturz und man ist wieder im windows)! auch dieser ominöse patch bringt mich nicht weiter ! wo liegt mein problem, denn an der grafikkarte, speicher, hd etc kann es ja nicht liegen, das es zuerst einwandfrei läuft ! ich habe das spiel rein von der cd installiert und nicht einmal ein einziges add-on zugefügt.
    wäre über eine schnelle hilfe dankbar, da ich schon alle anderen ressourcen ausgeschöpft habe (homepage, faq's, hotline, weitere i-net seiten...) !
    danke & gruss Thorsten Koehler

  • Hallo,
    so ein ähnliches Problem hatte ich auch also ich habe Windows neu installiert, viel Glück
    Adri2000!