Sims läßt sich nich staten

  • Ich habe Sims, Sims das volle Leben & Party ohne Ende. Erst lief alles ganz normal. Aber als ich dann alles de-installieren mußte, gingen die Probleme los.


    Ich hab dann erst mal den WIN98 PC defragmentiert. Dann nach und nach erst Sims 1, dann Sims-Volles Leben & dann Party ohne Ende Installiert. Danach hab ich Patsches DBVD, Sims Deutsch installiert. Dann Hab ich das spiel Party ohne Ende gestaret. der Blau Bildschirm lief noch halb ab . Dann stürzt das Programm ab. Was kann ich tun??

  • hatte gleiches prob
    denk ich *gg*
    hab erst mal alles gelöscht was mit sims zu tun hatte
    dabei grad noch alles mögliche entmüllt *gg
    dann defrag und dann scandisk
    dann alles enu drauf installiert und nun klappt es wieder :)
    *gaaaanzglücklichnunbin*

    es gibt uch leut die essen so ebbes