Installationsprobleme mit Windows XP

  • Bei meinem Laptop (Systemvoraussetzungen sind erfüllt; BS: Windows XP, auch als Administrator eingeloggt) kann ich Die Sims nicht installieren. Er zeigt nicht mal das blaue Menüfenster an. Er bringt gleich die Fehlermeldung "Setup.exe hat einen Fehler gefunden und wird beendet". Ich habe auch schon den Patch von dieser Seite runtergeladen, aber es hat nichts geholfen. Vielleicht hab ich ja was falsch gemacht, oder gibt es andere Patches? Ich hoffe jemand kann mir helfen.

  • Jaja immer dieses blöde Windows XP...aber frag einfach mal Blaumohn...

  • Hallo
    Hast das gleiche Problem wie viele. Bei den meisten funktioniert DieSims nicht auf XP. Entweder du hast ein anderes Betriebssystem und versuchst es da, oder du siehst in den FAQ nach, da haben die Mods nen Eintrag geschrieben, wo steht, wie man bei XP was verändert, damit DieSims gespielt werden können (bzw. installiert werden können).
    Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
    Ciao