• hallo,
    kann leider die nummer nicht mehr finden mit der ich meine cd installieren kann hat jemand eine idee wie ich die rausbekommen kann?

  • Wenn es schon mal installiert war kann man auf <a href="http://www.killersims.com" target="_blank">http://www.killersims.com</a> ein Tool herunterladen das die Registry ausliest und dadurch die Nummer siehst sonst:


    Ich möchte Dich bitten von Fragen nach Seriennummern Abstand zu nehmen, ebenso vom posten selbiger.


    Es ist zwar Eure Sache ob Ihr die Seriennummer Eures Spiels weitergebt, aber die Weitergabe ermöglicht die Nutzung eines raubkopierten Spiels - und da wir dann die Plattform wären, über die man Zugriff auf eine Seriennummer erhält, hängen wir dann mit drin. Und mehr Raubkopien, weniger Geld für neue Add ons !


    Jegliche Posts in diese Richtung werden gelöscht und/oder Gesperrt. Tut Euch den Gefallen und lasst es und erspart uns Arbeit und Zeit um andere wichtigeren Fragen zu antworten.


    Merke also:
    Keine Links zu Cracks, Warez - Seiten oder ähnlichem im Forum!
    Keine Seriennummern im Forum veröffentlichen!
    Oder derartiges anfordern.


    Füttert Eure Suchmaschine damit ! Aber nicht unser Forum!


    Ansonsten musst du mal an EA Deutschland schreiben <a href="http://www.electronic-arts.de" target="_blank">http://www.electronic-arts.de</a>


    TECHNISCHER KUNDENDIENST DEUTSCHLAND Email: de-cs@ea.com


    Hilfe findet ihr auch hier:


    <a href="http://www.simsplus.com/Help/serial/serial.htm[/i]" target="_blank">http://www.simsplus.com/Help/serial/serial.htm[/i]</a>


    Geschlossen !