Kombination AddOn's?

• hallöchen.. also erstma fett sorry wenn ich hier vielleicht schon ne oftgestellte frage beantworte oder so.. aber hatte leider kaum die möglichkeit mir alle seiten dieses forums durchzulesn..

ich habe HD und LL.. und hab nun ma die frage ob man denn diese auch kombiniert spielen kann.. sprich das man in zb. LL auch in die stadt fahrn kann usw.? und wenn ja wie mach ich das..?? müssen alle gamefiles in dem selben ordner sein?

ok, dankä schonma.. eure sofafussel

• versteh dein problem nicht:

Installier halt DieSims, LL und HD und dann kannst in die Stadt fahren, aber auch weiterhin alle Features von LL nutzen!!!

• Natürlich kannst du die Add On´s kombinieren, dazu sind sie ja da! Es ist völlig egal welches Add On du zuerst installierst, es können keine Sachen von deinem Sims Weg ! Nur dazu ! :)

Noch Fragen ?

Ach, bevor ich´s vergesse, JA siemüssen in den selben Ordner .../Maxis/Die Sims/

[ 14. Januar 2002: Beitrag editiert von: killerf@@ ]</p>

• bist du dir sicher, dass die reihenfolge egal ist?

also ich würds schon chronologisch installieren, weil ja sonst die exe der neuen Version überschrieben wird oder erkennt die Installation, ob eine neuere oder ältere Version vorliegt?

• hm, ich hab es ja nachnander installiert.. sogar nach erscheinungsdatum, aber es funzt trotzdem nicht, komm jetz nich mal mehr ins spiel.. er zeigt immer an.. von wegn ich hätte angeblich nach HD noch was installiert.. und es müsse jetz aktualiesiert werden.. zum fortsetzen "ok" drücken.. und wenn man des macht passiert gar nichts.. *verzweifel* sollte ich vielleicht LL mal nach HD installiern oder ist das egal?

gruß steffi