Kann keine anderen Sims mehr begrüßen!

  • Hilfe, hab echt ein großes Problem..! Wenn ich die Sims das volle Leben spiele, stehen ständig einfach irgendwelche anderen Sims in meinem Haus. Ich kann sie aber nicht ansprechen. Wenn ich dann zufällig, durch einen Flaschengeist, einen Freund bekomme und den dann einladen will, kommt er zwar an mein Haus, aber klingelt nicht. Ansprechen kann ich ich ihn aber auch nicht. Nach einiger Zeit verliere ich den Freund dann wieder. Das gleiche passiert auch, wenn ich mir eine Pizza bestelle!
    Ich kann so ja keine Freundschaften aufbauen.
    Hab das Spiel auch schon gelöscht und auch an einem anderen PC ausprobiert.


    Kann es was damit zu tun haben, dass ich immer die "ROSEBUD" -Fumktion anwende?

  • hast du zufällig den briefkasten gelöscht?

    <a href="http://avsquad.fateback.com/index2.html" target="_blank">Hanna</a>
    Jarkko: Minä rakastan sinua

  • dann solltest du ihn dir unter
    <a href="http://www.simsplus.com" target="_blank">http://www.simsplus.com</a> unter help downloaden, andernfalls werden deine sims keinen besuch mehr bekommen, der briefkasten wird dann automatisch installiert, erscheint dann irgendwo auf dem grundstück und du musst ihn nur noch an die richtige stelle setzen

    <a href="http://avsquad.fateback.com/index2.html" target="_blank">Hanna</a>
    Jarkko: Minä rakastan sinua