Fehlermeldung beim Start von Party ohne Ende

• Hi, ich habe eigentlich zwei Fragen. Die erste Frage: beim Start erhalte ich immer die Meldung, ich solle die richtige CD einlegen. Ich habe bereits den Tipp mit Clone-CD gelesen. Habe ich probiert, funktioniert aber nicht. Meine zweite Frage: Ich will ja nun nicht immer Party ohne Ende spielen, sondern auch mal nur die Sims. Wie kann ich das starten? Vielleicht habe ich ja irgendwo einen Installationsfehler gemacht.
    Vielen Dank für Eure Hilfe

• Hallo
    Also da du ja noch ziemlich neu bist, kann man das noch hinnehmen, daß du dafür nen neuen Thread öffnest. Also zu deinem Problem:
    Du musst immer die CD des zuletzt installierten AddOns einlegen. Und am besten in der Reihenfolge Die Sims (logisch)-Das volle Leben-Party ohne Ende-Hot Date-Urlaub Total. Und nein, du kannst nicht nur DieSims spielen, wenn du HP (House Party - Party ohne Ende) installiert hast. Wozu auch, is ja eigentlich sowieso drin, nur halt mir Party *g*.
    Ciao

• Hallochen,
    danke für deinen Tipp. Ich habs versucht, geht aber nicht. Vielleicht weiß jemand anderes Rat.
    Tschüssi