Probs mit dem game, LL + HD (weiß hier überhaupt jmd an was das liegt?)

  • Ich hatte Sims installiert, funzt.... dann LL... funzt.. dann Party ohne ende...funzt !!! <freu>
    sooo, dann HD.. NICHTS GEHT! Erst kam andauernt schwerer ausnahmefehler (angebl. wegen Direct Draw) dann schutzverletzung usw. So, lösche alles, formatiere festplatte und installiere alles nochmal neu (incl. directx7, vorher 8, diesmal7) so, installiere bis Party ohne ende, jetzt fehlen mir lauter LL-objecte (gr. Klavier/ Werkbank etc.. fast alles).. installiere HD komme sogar rein <wow> stürzt dann aber gleich unvermittlet ab. Lösche wieder alles und installiere wieder bis Party ohne ende, wieder kaum LL-Objecte... HD fass ich net mehr an!!! alles *******
    (habe ca. 3 mal festplatte formatiert und versucht HD zum laufen zu kriegen)
    Hardwarebeschleunigung aus funzt auch nicht
    Tolle Programmierer !!!!!!!! DANKE

  • Hai!


    Hmmmm...Hört sich an, als ob Dein Rechner die ganze Klamotte nich packt. Alle Erweiterungspacks zusammen fressen ziemlichen Arbeitsspeicher. Wieviel hast Du? Unter 128MB kannste meist vergessen. Ein P3 mit 450MHz sollte es schon sein. Wichtig: Speicherfressende Dinge wie z.B. Norton Antivirus vorher deaktivieren!!!!
    Vielleicht hast Du eine Vertrauensperson, die Dir nicht direkt den Schädelabhaut, wenn Du es mal auf seinem/ihrem Compi versuchst, der natürlich etwas mehr an Leistung bringen sollte.


    Ansonsten würde ich sagen, danke ironischerweis nicht EA, sondern Microsoft, denn die Bluescreens, von denen Du erzählt hast, hören sich eher an wie: TYPISCH Win98!
    Hoffe, ich konnte Dir helfen.



    Gruss



    Johnny Horse

    Every man dies, not every man really lives.

  • Naja, Microsoft is ja auch kein ´Betriebssystem sondern nen Adventurespiel.. hat wohl noch niemand geschafft... :-)
    Habe Win98 / 1Ghz / 128MB RAM
    HD müßte also laufen.
    Aber am betriebssystem liegt ja nich daß bei LL die ganzen objecte fehlen.

  • Hallo,dazu kann ich auch einiges sagen! Windows 98
    habe ich in den Müll geschmißen,die sims wollten einfach nicht laufen, dann habe ich mir Win ME gekauft.
    Und siehe da es läuft. Habe die Läute immer ein bischen belächelt die danach Problehme hatten! Ja, bis ich dann gestern Hot Date gekauft und geladen habe, daß Ding fährt nicht hoch.
    Wie lange lassen wir uns das noch gefallen??????
    Ich habe 23.- € bezahlt, man sollte sich 20.- €
    zurückholen! ICH BIN SAUER!!!!!
    Gutes Geld für schlechte Wahre!!!
    Wenns doch bloß nicht so viel Spaß machen würde!!!!
    mfg Pcomi