Installationsproblem bei Das volle Leben

• Der Expansion-Pack Das volle Leben läßt sich nicht installieren, weil die Seriennummer xxxxxx-xxxxxx-xxxxxx-xxxx nicht funktioniert.

[ 23. Januar 2002: Beitrag editiert von: Dog ]</p>

• hhmm....
    dachte ich immer die add-ons haetten im ersten teil der serial eine 4-stellige ziffernfolge???

aber mit sicherheit wird dir ueber EA geholfen falls du deine serial verlegt hast

• <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von taurus3:
    <strong>hhmm....
    dachte ich immer die add-ons haetten im ersten teil der serial eine 4-stellige ziffernfolge???

aber mit sicherheit wird dir ueber EA geholfen falls du deine serial verlegt hast</strong><hr></blockquote>

• Nein, die Seriennummer ist im ersten Teil 6-stellig. Wenn ich Sie bei der Installation eintragen will, funktioniert das natürlich nicht, da die vorgegebenen Felder nicht ausreichen.

• Dann ist sie hundert pro falsch du bist da nicht die einzigste erging auch schon anderen hier so entweder umtauschen oder über die Hotline an Maxis wenden um eine neue Nummer zu empfangen.