Hab da mal ein Prob mit den Addon´s

• Hallo

Habe mir das Addon Hot Date installiert und wenn ich starten will, bleibt der Startbildschirm da und das wars, keine Fehlermeldung nicht hängen geblieben nichts, der macht nicht weiter, das gleiche bei Urlaub total. Hab Win Xp,

Kann mir jemmand helfen???

MFG

Marcus

• bei dein bildschirm steht doch immer the sims und da gehts du dochd rauf oder?

• aha.

ganz unten LINKS steht doch start geh mal da drauf auf programme und su maxis und dan gehst du auf The Sims 800x600

• Hää, was soll das denn, hab ich doch gesagt das ich über das Startmenü gehe, willste mich veralbern:-)))) ich hab zwar immer mit 1024x768 gestartet aber totzdem. Habs angeklickt, dann kommt der Bildschirm "Die Sms Urlauzb total" und nichts tut sich und nu?

MFG

• Hallo

Hab jetzt mal den Bildschirm solange stehen lassen bis ne Fehlermeldung kommt und siehe da nach dem Start von Urlaub total, wie auch Hot Date (mit sicherheit die andereren auch) kommt folgene Fehlermeldung: (Problembericht. The Sims Vacation hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Hab auch schon alles zich mal neu installiert, hilft nichts.

MFG

Marcus