Immer zurück auf den Desktop

  • Oh Naja so richtig kann ich dir da auch nicht helfen aber:


    Ich leg die cd ein und dann kommt das rote feld dann klick ich ebend sims spielen an und dann gelang ich auf den desktop nach 1 min öffnet sich dann das spiel....also bevor sich das öffnet seh ich nochmal den Desktop...


    Naja ok dann wars das ich weiß das auch nicht!

    Simsforum!!


    Ist einfach :applaus und wenn ich immer wieder neue Leute kennlerne bin ich einfach :love denn,die die hier sind,sind auch Simsfreunde also sind wir ja alle dicke :kuss ! Ich hoffe ich lern hier noch viele Leute kennen und das Simsforum hält mich weiterhin vom :trink ab :).


    Hab euch ALLE sooo lieb!

  • ich habe das Spiel hot DAte installiert und auch schon gespielt. Nachdem ich mir was runtergeladen habe für die Sims, geht es nicht mehr. Der File Cop findet nichts, da scheint alles in Ordnung zu sein!
    Ich gehe dann auf Spiel starten dann kommt das rote Feld wo Hot Date drauf steht und dann lande ich auf den Desktop zurück!


    Wodran liegt das, dass das alle haben, es scheinen ja verdammt viele zu sein?


    Bitte helft mir ich will endlich mal wieder spielen können,denn keiner kann mir helfen, undich brauche hilfe!


    Es ist alleine schon ne Frechheit(schuldieg den Ausdruck) die Hotline von die Sims unter einer 0190 nummer anzurufen. Das kann man sich doch gar nicht leisten, die lassen ein ewig warten und helfen können sie dann auch nicht richtig!


    Bitte helft mir, also schreibt was das zeug hält, ich werde es sofort ausprobieren!


    Ganz liebe grüsse sagt euch eure RAmona

  • Hi!
    Also ich hatte das jetzt auch schon zwei mal. Ich glaube, irgend eine Datei aus dem Internet war dann nicht ok. Den File cop habe ich auch installiert, aber der findet nie was.
    Dir bleibt eigentlich nur eines übrig: die walls/Floors/objects etc. speichern und das Spiel komplett neu installieren und hinterher die "alten" Sachen (ohne die neuen Downloads) wieder reinkopieren. Dann funktioniert das.
    Ich selbst downloade jetzt nur noch Objecte von der <a href="http://www.thesimsresource.com" target="_blank">http://www.thesimsresource.com</a> Seite, da passiert nichts.
    Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.


    Ciao

  • schon mal deinen Speicherplatz kontroliert meistens liegt es daran...
    Öffters mal die Tempdatein Löschen und dann Defrakmentieren....
    Hilft mir auch immer, Spiel läuft seitdem besser

    "Gib jeden Tag die Chance,
    der Schönste
    deines Lebens zu werden."