Die Das Spiel bleibt nach etwa 5-20 Min hängen und nichts geht mehr.

• Wenn ich spiele, dann bleibt das Spiel einfach nach etwa 5-20 Minuten hängen und NICHTS geht mehr. Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe Win ME, Pentium III, 700 MhZ, 64 MB-SDRAM, 3D Sound, 3D Grafik.

Wer mir helfen kann soll sich bitte schnell melden. SCHNELL richardlorenz@freenet.de :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

• hi,

welche version von thesims hast du?
    hast du aktuelles patches installiert?

welche directx version nutzt du?

diese infos werden noch benötigt

bis denne
    Lars

• Hi
    Ich habe die normale Version von den Sims ( Von BILD). Aber ohne Erweiterungen oder so. Ich habe das Patch für die BILD - Version(2.8 MB glaub ich) Ich benutze DirectX 7.
    Ich hoffe das hilft dir weiter. Hoffe auf schnelle Antwort ;)

• [QUOTE]Original erstellt von richardlorenz:
    [QB]Wenn ich spiele, dann bleibt das Spiel einfach nach etwa 5-20 Minuten hängen und NICHTS geht mehr.

Bei mir bleibt es nicht hängen, aber es löst sich einfach auf (Win 2000). Dabei gehen offensichtlich auch gespeicherte Spielstände und Familien verloren :-((

Habe die "Bild-Version" mit entsprechendem Patch.

Ideen bitte an bernhard@strilka.at

• Hallo erstmal ich hatte das Problem auch schon das die Sims einfach steckengeblieben sind ich hab mir dann angewöhnt alle 5-15minuten zu Speichern ist zwar nervig aber es hat gewürgt außerdem kann mann die Einstellungen auf Minimal runterstellen
    (z.B.:keine Schatten anzeigen )
    Probirt es einfach mal aus ich hoffe es Hilft
    Eure Ozeani im see ;)

• <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ozeani im see sim:
    <STRONG>Hallo erstmal ich hatte das Problem auch schon das die Sims einfach steckengeblieben sind ich hab mir dann angewöhnt alle 5-15minuten zu Speichern ist zwar nervig aber es hat gewürgt außerdem kann mann die Einstellungen auf Minimal runterstellen
    (z.B.:keine Schatten anzeigen )
    Probirt es einfach mal aus ich hoffe es Hilft
    Eure Ozeani im see ;)</STRONG>[/quote]

Sorry hab mich verschrieben muss natürlich heißen gewirkt :p