Livin Large läuft nicht

  • Ich habe jetzt schon so häufig gelesen das Livin Large nicht läuft weil man sofort auf den Desktop zurückgeschmissen wird. Hat eigentlich mal jemand eine Lösung dafür gefunden? Ich glaube ich habe alles ausprobiert was man so an Hilfestellungen finde konnte, aber nichts hat geholfen.
    Danke!

  • Ich habe schon WIN 98 neu drauf gespielt, hat trotzdem nichts gebracht!

  • Habe ich auch schon probiert! Deswegen bin ich ja am verzweifeln!

  • kannst du dein problem ein bisserl genauer beschreiben?
    wann genau stürzt das spiel bei dir ab? noch während der startbildschirm angezeigt wird? oder wenn du in ein haus einziehen möchtest? wenn du deinem sim einen anderen skin anziehst??? oder ist es zufällig während des spiels?
    hast du downloads im spiel?
    was hast du bisher ausprobiert?

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • Ich werde nachdem im Startbildschirm "Persönlichkeitsmatrix wird kalibriert" erscheint auf den Desktio zurückgeworfen. Ich habe das Addon frisch installiert, inzwischen sogar mehrmals die Sims ganz neu installiert. Ich benutze die neuesten Treiber. Das interesannte ist aber bei meiner Freundin läuft es tadellos. Und ich habe schon häufig hier im Forum über dieses Problem gelesen, aber anscheinend hat bisher keiner das Problem mal lösen können.

  • Danke für den Tip, auch schon probiert. Ich habe keinerlei Probleme wie der FileCop erzählt.

  • worin unterscheidet sich dein pc von dem deiner freundin?
    es könnte an der hardware liegen oder an den treibern, auch wenn es die neuesten sind. ist dein pc vielleicht zu schwach?
    hast du einen virenscanner im hintergrund laufen?
    vielleicht kann dir ja auch die hotline weiterhelfen? immerhin kommt dieses problem recht oft vor.

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • Also mein PC ist in allen Punkten besser ausgerüstet, da alles andere tadellos läuft suche ich das Problem eher beim Spiel als bei meiner Hardware. Ob im Hintergrund etwas läuft odernicht hat keinen Einfluss das habe ich schon ausprobiert. Ich habe schon mehrmals an den Support von EA geschrieben per Mail, da ich es nicht einsehe eine 0190er Nr anzurufen. Aber der Support meldet sich nicht. Kommt komischerweise nur bei EA vor, andere Firmen antworten schneller und haben seltener eine 0190er Nummer.