Runtime Error!

  • Also, es geht auch ungefähr um das Hot Date Problem. Ich hab also Hot Date installiert, hat echt super geklappt. Wollte es spielen und es hat auch schön geladen und als es fast fertig war kam ich aufeinmal zurück zum Destop und es kam die Meldung "Runtime Error! Program:c:/Programme/Maxis/Die Sims/Sim.exe abnormal program termination " Naja, ich bin dann gleich mal hier her zum Forum geflitzt und hab geschaut was ich machen soll. Hier stand ich soll das ganze Simszeug neu installieren... Hab ich dann auch gemacht und es ging immer noch nicht... Habs dann noch mal gemacht und ging natürlich immer noch net...
    Ich weiß jetzt wirklich nicht was ich noch machen soll, kann mir irgendjemand helfen? BITTE, BITTE!


    Danke schon mal im Vorraus,
    Zwergle


    PS: Bitte dieses Thema nicht schließen!!!


    [ 30. November 2001: Beitrag editiert von: Zwergle ]</p>