Ganz langsam erklären mit der Meldung..."Legen-blablabla

  • Hi Simsfreunde!


    Also da ich nicht die Schlauste von Welt bin möchte ich nochmal ganz langsam und in Schritten erklärt bekommen was ich machen muss, wenn die Meldung "Legen sie die richtige CD...bla bla bla-das kennt man ja schon, kommt. Also so viel weiss ich schonmal:


    1.Neues Laufwerk kaufen ---> erste Möglichkeit (hab ich aber schon,niegel******eu!
    2.CD reinigen...(ist sauber)
    3....naja das wüsste ich nochmal gerne


    Wie soll man denn so eine CD am Bestensaubermachen?


    Wie umgehe ich jetzt also diese Meldung??


    Ich weiss es gibt schon mehrere solcher Treadhs,und das ist für manche ganz schön nervig,aber ich bin noch nie zur Antwort auf meine Frage gekommen.


    Bitte helft mir!
    ciao,sashagirl!

  • Kann auch einfach sein, dass du die falschen CD benutzt hast. Wenn du AddOns hast, musst du immer mit der CD spielen, von der du zuletzt installiert hast.

  • Hallo
    Wenn du die AddOns nicht in der richtigen Reihenfolge installiert hast, dann musst du trotzdem die CD des neuesten AddOns einlegen, z.B. LL nach UT - UT-CD einlegen.
    Ciao