Hallöchen
Mein Mann beschwert ich laufend dass die SIMS zuviel Platz auf der Festplatte einnehmen. Mittlerweile sinds 1,4 GB. Ist das wirklich sooo viel bzw. kann mir vielleicht jemand dabei helfen Gegenstände, die ich nie benutze wegzulöschen ohne das gleich das ganze Spiel kaputt geht. Ich meine natürlich Objekte die von vom Original-Spiel sind, keine Downloads. Ist nämlich echt schade, ich würde so gerne noch so viele tolle Objekte runterladen, aber dann gibts ja gleich wieder der nächste Ehekrach.....
-
-
zu viel speicherplatz belegt?
kein wunder, wenn du
sims + ll + hp +hd + sonstige downloads installiert hast.
das löschen der downloads wird übrigens garantiert nicht viel bringen. -
Ein Lösungsvorschlag: schenk deinem Mann eine zusätzliche Festplatte zu Weihnachten...
Dann kannst du in Ruhe simsen und er hat genug Platz.
Die Original-Objekte aus dem Spiel kann man übrigens nicht löschen, die sind pro Add-on jeweils in einer einzigen eigenen Datei zusammengespeichert.
Was habt ihr denn für eine Festplatte? Ist die wirklich so klein?
Vielleicht könntet ihr auch andere Programme löschen, die keiner mehr verwendet? -
Danke für eure Antworten. Jetzt weiß ich wenigstens dass ich nichts verkehrt gemacht habe und es normal ist, dass es soviel Speicherplatz in Anspruch nimmt. Gut und ich weiß dass man die Original-Objekte nicht löschen kann. Ich denke unsere Festplatte ist nicht die kleinste, aber der macht halt immer Theater, weil die SIMS ja schließlich nur Hobby ist und er den Computer zum Studiern braucht.
Naja, auf alle Fälle Danke!!!