probs bei der installation von sims

• moin!
    ich weis,dass das schon so oft durchgekaut wurde,aber vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen:
    wenn ich im autoplay-fenster auf install klicke,passiert nichts.aber die anderen sachen,wie demos und so, funktionieren.
    was kann ich machen?
    THANX!!

ps.ich hab die original-cd

• Leider hab ich keine Ahnung, was der Grund für deine Probleme sein könnte.

Vielleicht liegts am CD-Rom-Laufwerk? Hast du ev. ein DVD-Laufwerk? Damit gibts angeblich auch Probleme.
    Oder die CD ist defekt? Vielleicht kannst du sie an einem anderen PC ausprobieren und das feststellen.
    Oder "Die Sims" verträgt sich nicht mit einem anderen installierten Programm?

Welchen Computer hast du denn? Und welches Betriebssystem?

[SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

• ich hab ein normales cd-rom laufwerk(48-fach)
    und einen amd k6-2 500 mit 196sd-ram.ich glaub an der hardware wirds nicht liegen.bei meinen kumpelz klappt es komischer weise.

• Das mit dem CD-Rom-Laufwerk ist so eine Sache, meines erkennt z.B. die Corel PhotoPaint-CD nicht, obwohl es damit sonst keine Probleme gibt.
    Aber ich denke nicht, dass bei dir das Laufwerk die Ursache ist.

Die Hardware ist es vermutlich auch nicht. Ich selber habe mit einem PII 350 und 128 MB Ram angefangen.

Hast du deine eigene CD bei deinen Freunden ausprobiert?

Falls es dir das wert ist oder du es vielleicht sowieso bald vor hast, würde ich ev. eine komplette Neuinstallation (des Betriebssystems) versuchen.

Hast du vielleicht CloneCD auf deinem Rechner installiert? Angeblich verträgt es sich nicht mit einigen Spielen, z.B. FIFA 2002.

Ansonsten kann dein Problem beinahe unendlich viele Ursachen haben... :(

[SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]