Gegenstände im DTA sind weg!

  • Das Aussenklo und die Toiletten für innen sind für das DTA weg! Ich kann keine mehr kaufen! Auch war die Telefonzelle weg, jetzt habe ich als Zwischenlösung eine mit Schnee! Im normalen Modus kann man die Toiletten schon noch kaufen, nur im DTA nicht!
    Was soll ich denn nun tun?
    :(

  • Hallo Sandra,


    für die Telefonzelle kann ich dir ev. einen Trick verraten, allerdings verlierst du dabei alles, was du bisher auf dem Grunstück gebaut hast.
    Du nimmst dazu einfach das entsprechende Grunstück aus einer anderen Nachbarschaft und überspielst damit das Gründstück ohne Telefonzelle.


    Wegen der Toiletten: Außenklos gibt es nur bei den Objekten für draußen (also zuerst auf dieses Parkbank-Symbol und dann auf WC&Badezimmer gehen).
    Oder fehlen sie dir dort auch?

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • Hallo!


    Danke! Die Toiletten fehlen überhaupt, egal ob im Gastronomiebereich oder für draussen, sie sind total weg. Nur wenn ich für das Haus der Sims was kaufe, also im Nachbarmodus, sind alle da. Nur im DTA sind alle weg.


    Ist echt super blöd, weil die Sims andauernd hin.... weil sie keine Toilette mehr dorten haben.


    Seufz****

  • hey das war bei mir auch so.
    waschbecken waren noch überall da, aber die abgessperrten kloräume fehlten total.
    hatte dann erstmal überall Aussentoiletten darein gestellt. sah lustig aus.


    ich habs nochmal neu installiert und jetzt können meine sims wieder beruhigt und ungestört aufs klo gehen ;)