XP Professional

  • Hallo hier spricht wieder Pittiplatsch,


    leider konnte ich mein Problem noch nicht lösen. Nach wie vor habe ich Probleme beim spielen. Kann es daran liegen dass ich XP Professional habe, was ich mir gar nicht vorstellen kann. Bitte, bitte helft mir, ich bin schon ganz verzweifelt und geh schon vor lauter Frust nicht mehr an das Spiel!!

  • Mein Bruder hat auch XP Professional und bei ihm läuft alles wie geschmiert! Ist also unwahrscheinlich, daß Deine Probleme was mit dem Betriebssystem zu tun haben. Was für Probleme hast Du denn genau?

  • Ich spiele auch unter XP Professional. :D
    Wie Maus77 schon geschrieben hat: was hast du denn genau für Probleme??

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • Hier ist Pittiplatsch,
    vielen Dank, dass ihr euch gemeldet habt! Ich versuch mal mein Problem zu schildern. Ich kann eigentlich ganz normal spielen, doch irgendwann stürzt das Spiel ab (ganz unterschiedlich von der Zeit, manchmal kann ich bis zu 2 Stunden spielen) und ich lande auf dem Desktop. Jetzt habe ich schon eine ganze Weile deswegen nicht mehr gespielt, weil es einfach frustrierend ist. Vielleich habt ihr eine Idee? Ich danke euch von Herzen!!

  • Die Abstürze könnten auch an fehlerhaften Dateien liegen. Hast du Downloads im Spiel?

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Majandra:
    <strong>Die Abstürze könnten auch an fehlerhaften Dateien liegen. Hast du Downloads im Spiel?</strong><hr></blockquote>


    Hallo hier ist Pittiplatsch,
    vielen Dank für deine Hilfe, ich habe einige Downloads im Spiel, aber nicht viele. Kannst du mir jetzt weiterhelfen, wie ich das dann in den Griff bekomme, wenn es daran liegen sollte? Vielen Dank!!!

  • Die Abstürze können leider viel Ursachen haben. Die Downloads sind nur eine Möglichkeit davon.


    Ich würd sie mal aus dem Spiel nehmen und irgendwo anders sichern. Wenn das Spiel dann einwandfrei funktioniert und du die Downloads aber wieder haben möchtest, würde ich einen nach dem andern wieder einspielen, so dass du feststellen kannst, an welchem Download es liegt. Das ist natürlich sehr umständlich, aber ich würde es mal ausprobieren.


    Falls es nicht an den Downloads liegt, würde ich das Spiel einmal komplett deinstallieren und dann neu installieren.

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]