Das volle Leben + Party ohne Ende=nicht genügend Spericher ?!!?!?

  • Wenn ich Das volle Leben oder Party ohen Ende installieren will sthet immer da, das ich nicht genügend festplattenspeicher hätte!
    daraufhin hab ich den ordner windows/Temp gelöscht sowie den Papierkorb geleert und den PC neu gestartet!Jetz geht es aber immer noch nicht!!!

  • is irgendwie klar
    im Temp ordner sind alle Files die das Spiel zum laufen braucht
    du musst es also neu installieren


    ---------------------------------------------
    Mfg Sim - Killer

    Mfg
    Sim - Killer


    simsen was das zeug hält

  • Quatsch im Temp Ordner sind überhaupt keine Daten die das Spiel "The Sims" brauch. Wer hat dir denn denn Schwachsinn erzählt :confused:


    Jetzt zu deinem Problem also ich denke dann musst du nur einfach mal ein bisschen von deiner Festplatte runterwerfen bis du wieder genug freien Speicherplatz hast.


    Gruß isten

    Es kann nur einen Gott geben.