Toller Bär!

  • Hi!
    Wie bekomm ich den blöden klauenden Bär???Meine Freundin sagt er heißt Claire,stimmt das?
    Bei ihr hat er die Mülltonne geöffnet,was gegessen und ist wieder abgezischt!?UND:
    Wie kommt der Bär in die Stadt?? :confused: :confused: Ich möcht ihn auch sehen :(

  • also bei mir kam er wo ich gerade mein haus bezogen habe und war ziemlich schnell wieder weg. aber gemacht hab ich nichts damit er kommt. das der bär claire heisst des stimmt

  • Bei mir ist der zum Ersten Mal gekommen, als mein Sim in der Stadt einen Teddybär gekauft hatte. Dann als sie zu Hause war, ist nach einigen Stunden sogleich die Bärin gekommen!
    Vielleicht hängt es mit dem zusammen. Bin mir aber nicht sicher!

  • Die Bärin kommt wirklich wenn man einen Teddy kauft. Is mir schon Dreimal hintereinander passiert!
    Aber machen tut Claire die bärin ncihts, nur inne Mülltonne schnuppern...

  • Die Suchfunktion existiert übrigens auch.Ich schließe den Thread mal. Du kannst in dem Thread, der schon besteht weiterposten.

    MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)