• Hi!
    Ich habe den Nackt Page installiert gehabt bevor ich HD hatte aber dann als ich HD installiert hab waren meine Sims wieder von diesem blöden Gekrieselk umgeben!!!Wo kann ich mir den Nackt Page für HD runterladen und wo muss er hin??? :confused: Vielleicht hab ich auch nur was falsch gemacht? :confused: Bitte helft mir ich würde so gern mal das Baden in der Herzwann eklar beobachten! ;)

  • 1. heißt das patch, obwohl ich es eher als crack bezeichnen würde
    2. sagt man zu diesem gekriesel einfach verpixelt
    3. wurde das in diesem forum schon oft behandelt, ich hab auch schon mit der suchfunktion gesucht, hab einiges gefunden, aber bis jetzt hab ich noch keine lösung!!!

  • Benutze mal die Suchfunktion, da findest du eine Lösung.Außerdem gibts bei den Sims eh nichts zum Abgucken.
    Thema geschlossen.

    MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)