ich kann die CD nich kopieren

• Hallo Leute!
    Hab mir heute die CD zusammen mit meiner Schwester gekauft. Da wie jeder einen PC haben, wollten wir die CD kopieren, damit jeder von uns spielen kann. Nach dem brennen laesst sich die CD aber nicht starten. Hat jemand nen PLAN? Ist da n copy-schutz drauf oder so. Wer kann uns helfen. Danke. Kimberley

• Natürlich is da n Copy Schutz drauf. Maxis wär ja schön blöd, wenn sie das nicht machen würden!

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• Na sicherlich ist das so.

Das wäre ein bischen zu leicht, da bräuchte man schon Clone CD, aber selbst das Programm kann das nicht immer.
    Ich habs mal spaßeshalber versucht mit der Party ohne Ende CD die wollte ich mit sichern.
    Aber keine Chance es ging nicht.

So genug gesagt von dem Thema.

• So du weißt jetzt, dass es nicht brennbar ist und damit hier nicht noch mehr gepostet wird, was hier nicht reingehört schließe ich das Thema.

MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

• Genau - und jetzt frage ich mich ob das eigentlich nicht illegal ist, dass in diesem Forum zu posten...

Überlegen - dazu müsste ich jetzt das Handbuch durchlesen...!

Vorübergehend Geschlossen !

• Okay - ich hab das Hot Date Handbuch jetzt nicht gefunden und habe einfach "Sim Town" von Maxis hergenommen. Das is von der gleichen Firma und wird doch noch die gleichen Lizenzrechte haben...

ZITAT:

DIE BEILIGENDEN SOFTWAREPROGRAMME SIND VON MAXIS FÜR DEN GEBRAUCH AUF EINEM EINZIGEN COMPUTERSYSTEM UNTER FOLGENDEN BEDINGUNGEN AN DEN KUNDEN LIZENSIERT.

Die Bedinungen schreib ich jetzt nicht her. Das es illgeal ist geht hervor.

GESCHLOSSEN !