nightlife + alle gegenstände

• hi
    ich hab mir vor kurzem nightlife installiert. dabei hatte ich schon das problem, dass ich die cd4 von sims2 nicht hier hatte und somit nach der abgeschlossenen nightlife-installation (wenn die cd4 verlangt wird) statt die installation vernünftig abzuschließen, einfach reset gedrückt hab um die löschung des spiels zu umgehen...

so. neues problem ist jetzt aber folgendes:
    nightlife läuft, aber meine download-gegenstände funktionieren nicht mehr. beim starten des spiels hab ich die chance, die gegenstände zu aktivieren. beim nächsten spielstart sollen die dann verfügbar sein. das ding ist nur, dass das spiel immer wenn ich beende abstürtzt. alles ist gespeichert und es wäre kein großes problem, aber ich komme somit nicht an all meine tollen gegenstände ran...

der pc ist gut genug, die treiber sind neu...
    kann mir da vielleicht jemand helfen??
    danke!

• Nimm die `DL bitte mal raus, und teste dann. ob du das Spiel starten kannst...

Wenn nicht,m musst du die Nightlife installation noch einmal richtig durchführen.

Wenn ja, dann ist einer deiner DL inkompatibel mit Nightlife oder gar defekt, den musts du dann per Hand rausfiltern

• Also, ich hab die DLs rausgenommen, ist trotzdem beim Beenden abgestürzt, jetzt habe ich das Spiel nochmal komplett neu installiert, aber es stürzt immer noch ab wenn ich es beenden will.
    Noch irgendwelche Ratschläge für mich?