Hallo, Ich habe folgendes Problem und hoffe das mir jemand helfen kann dieses zu lösen. Ich habe vor ein paar Wochen Sims2 installiert (nicht zum ersten mal) und wollte auch die Addons: Open For Buisnis und Haustiere installieren. Das Hauptspiel an sich ging einwandfrei, aber als ein Addon drauf war kam eine Fehlermeldung gleich nach dem Vorspann die da lautete :"Sims2 ist abgestürtzt und muss beendet werden". Danach deinstallierte ich alles und machte (damit meine Frau wenigstens spielen kann nur das Hauptspiel drauf). Ich dachte es liegt vielleicht daran das ich nicht alle Addons habe und habe mir nun noch Nightlife und Campus käuflich erworben. Als ich die Addons wieder installierte funktionierte das Game wieder nett. Ich werd noch mal blöde mit dem Mist und meine Frau bringt mich bald um wenn ich das nett noch irgendwie hin kriege. Ich hoffe jemand kann mir helfen und ich hoffe das ich nicht schon wieder alles deinstallieren muss. Hier noch meine Systemdaten. CPU Athlon 64 3200XP 2 GB Ram MSI X1950pro mit 256Mb Windows XP SP2 DANKE SHON MAL AN ALLE DIE HELFEN WOLLEN.